wo ist plus wo minus

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 11 2024  23:53:34      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Autor
wo ist plus wo minus

BID = 786853

pilot53111

Gerade angekommen

hallo habe ein problem mit einer platine ich weis nich wo plus und wo minus ist wist ihr wo ? kuckt aufs bild

Dank und gruß pilot53111
hab ein rechtschtschreib problem das ist warscheinlich mein erstes und letztes thema also bitte kein erga danke

[ Diese Nachricht wurde geändert von: pilot53111 am 17 Sep 2011 21:43 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: pilot53111 am 17 Sep 2011 21:45 ]

BID = 786864

QuirinO

Schreibmaschine

Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

Bitte um einen grösseren Bildausschnitt und die Info um was für eine Platine es sich hier handelt. Wir wollen kein rätselraten betreiben...

BID = 786868

Offroad GTI

Urgestein

Offtopic :

Zitat :
hab ein rechtschtschreib problem das ist warscheinlich mein erstes und letztes thema also bitte kein erga danke
Einsischt ist den ersten feg zur pesserung...

Grundsätzlich ist es aber so, dass bei Tantal-Elkos an der Steifen-Markierung der Pluspol ist.

BID = 786931

powersupply

Schreibmaschine

Offtopic :

Zitat :
pilot53111 hat am 17 Sep 2011 21:42 geschrieben :

Ein paar Fehlerchen sind grundsätzlich mal egal
Und so groß ist die Häufigkeit nun auch wieder nicht.
Mir sieht das viel mehr danach aus, dass Du die Shifttaste nicht findest bzw finden willst

powersupply

BID = 786935

Offroad GTI

Urgestein

Offtopic :

Zitat :
die Shifttaste nicht findest bzw finden willst
Punkt und Komma leider auch nicht

BID = 786966

Mr.Ed

Moderator

Da da ein Bauteil ziemlich unsanft entfernt wurde, dürfte die Funktion wohl nicht mehr gegeben sein.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 30 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182431909   Heute : 5872    Gestern : 5094    Online : 417        30.11.2024    23:53
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.026731967926