hallo habe ein problem mit einer platine ich weis nich wo plus und wo minus ist wist ihr wo ? kuckt aufs bild
Dank und gruß pilot53111
hab ein rechtschtschreib problem das ist warscheinlich mein erstes und letztes thema also bitte kein erga danke
[ Diese Nachricht wurde geändert von: pilot53111 am 17 Sep 2011 21:43 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: pilot53111 am 17 Sep 2011 21:45 ]
BID = 786864
QuirinO
Schreibmaschine
Bitte um einen grösseren Bildausschnitt und die Info um was für eine Platine es sich hier handelt. Wir wollen kein rätselraten betreiben...
BID = 786868
Offroad GTI
Urgestein
Offtopic :
Zitat :
hab ein rechtschtschreib problem das ist warscheinlich mein erstes und letztes thema also bitte kein erga danke
Einsischt ist den ersten feg zur pesserung...
Grundsätzlich ist es aber so, dass bei Tantal-Elkos an der Steifen-Markierung der Pluspol ist.
Schreibmaschine
Offtopic :
Zitat :
pilot53111 hat am 17 Sep 2011 21:42 geschrieben :
Ein paar Fehlerchen sind grundsätzlich mal egal
Und so groß ist die Häufigkeit nun auch wieder nicht.
Mir sieht das viel mehr danach aus, dass Du die Shifttaste nicht findest bzw finden willst
powersupply
BID = 786935
Offroad GTI
Urgestein
Offtopic :
Zitat :
die Shifttaste nicht findest bzw finden willst
Punkt und Komma leider auch nicht
BID = 786966
Mr.Ed
Moderator
Da da ein Bauteil ziemlich unsanft entfernt wurde, dürfte die Funktion wohl nicht mehr gegeben sein.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!