Siemens Wäschetrockner Siwatherm Plus 5401 Reparaturtipps zum Fehler: Schaltwerk bleibt stehen Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 786798
asterixvomlimes Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Schaltwerk bleibt stehen
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Siwatherm Plus 5401
S - Nummer : WT54010/01
FD - Nummer : 6903 01234
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Leider habe ich keinen Schaltplan bzw. Programmablaufplan aus dem ich ersehen könnte, welcher Kontakt die Ursache sein könnte.
Bei Siemens - Hausgeräte finde ich mit der E-Nr. auch nichts und sonst im Internet habe ich auch noch keinen gefunden.
Meine Hoffnung ist, dass jemand im Forum einen Programmablaufplan für mich hat oder mir sagen kann, an was es liegen könnte.
Im Bild ist die Stellung des Programmablaufrades zu sehen...
Vielen Dank
Thomas
|
|
BID = 786890
derhammer Urgestein
|
|
Vielleicht Zeitgeber defekt |
|
BID = 786989
asterixvomlimes Gerade angekommen
|
Kannst Du mir sagen, wie der aussieht und wo im Trockner er sich befindet?
Danke
Thomas
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416180 Heute : 677 Gestern : 7490 Online : 319 28.11.2024 7:43 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0742809772491
|