SAMSUNG LCD Fernseher LE32A330J1 Reparaturtipps zum Fehler: schaltet nicht ein Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 786729
SPIKE77 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LCD TV
Defekt : schaltet nicht ein
Hersteller : SAMSUNG
Gerätetyp : LE32A330J1
Chassis : kunststoff
Versuche ich das Gerät ein zu schalten, leuchtet die rote Diode vom Ein.- und Ausschalter am Gerät 5 x auf und dann bleibt er im Standbymodus.
Was kann ich da machen? Hat sich vieleicht nur etwas verstellt?
Ich hoffe mir kann jemand helfen das Problem zu finden.
Ich bedanke mich schon mal und hoffe das Gerät musss nicht : |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 787021
DerTipp Gerade angekommen
|
|
Hallo Spike77,
meine Vermutung liegt dahin gehend , das wie bei mir der selbe Fehler besteht.Habe meine Gerät geöffnet da Garantie abgelaufen ist und festgestellt das auf der in der Mitte angebrachten Platine(Netzteil usw)2 Elkos defekt sind bzw ihren Dienst nicht mehr richtig erledigen.Du erkennst das an einer Wölbung auf den silbernen Deckel , eventuell können die auch geplatzt sein. Neue besorgen , wenn du es dir zutraust neue einlöten, sind nicht gesteckt.Wenn du neue holst besorg dir gleich gute die eine höhere Temperatur vertragen 105C sollte reichen.
Bis bald Matze |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289780 Heute : 603 Gestern : 4667 Online : 665 6.11.2024 6:53 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.753882884979
|