Laie sucht Unterstützung bei Projekten Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
Autor |
Laie sucht Unterstützung bei Projekten |
|
|
|
|
BID = 786491
alibenbali Gerade angekommen
|
|
Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich habe mich soeben als Laie hier angemeldet, da ich Jemanden suche, der mir bei einem oder mehreren Projekten elektronische Unterstützung in Planung und Umsetzung von Schaltungen und Steuerungen geben kann. Sowohl private, als auch gewerbliche Helfer können sich melden. Als erstes geht es um eine Schaltung, die durch Betätigung eines induktiven Näherungsschalters erfolgen soll, Unterbrechung eines Schaltkreises bei z.B. 0,5V und wieder Schließung des gleichen Schaltkreises bei z.B. 3,7V Spannung. Ich hoffe hier fündig zu werden.
LG alibenbali |
|
BID = 786494
perl Ehrenmitglied
|
|
Zitat :
| Als erstes geht es um eine Schaltung, die durch Betätigung eines induktiven Näherungsschalters erfolgen soll, Unterbrechung eines Schaltkreises bei z.B. 0,5V und wieder Schließung des gleichen Schaltkreises bei z.B. 3,7V Spannung. | Ja und, wo ist das Problem?
Induktive Näherungsschalter kann man fertig kaufen, und bei den von dir erwähnten Pegeln scheint es sich um TTL-Signale zu handeln.
Damit kann man alles oder nichts machen.
|
|
BID = 786495
dl2jas Inventar
|
Willkommen im Forum!
Du solltest schon die Sache näher beschreiben.
Dein "Pflichtenheft" ist sehr mager.
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182395184 Heute : 2380 Gestern : 7548 Online : 614 25.11.2024 11:54 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0330529212952
|