Bomann Geschirrspüler Spülmaschine  GSP 647

Reparaturtipps zum Fehler: Reinigung blinkt

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 10 2024  19:17:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Bomann GSP 647 --- Reinigung blinkt
Suche nach Geschirrspüler Bomann

    







BID = 786482

Krovkolosh

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Dresden
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Reinigung blinkt
Hersteller : Bomann
Gerätetyp : GSP 647
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Ich habe diesen Fehler schon im Forum gelesen, aber es kam leider keine Antwort dazu, deshalb poste ich das hier nochmal:

Wenn ich das Gerät einschalte, dann piept es und die LED "Reinigung" blinkt. Wenn ich den Deckel schließe, fängt die Abflusspumpe an abzupumpen und nach einiger Zeit hört das Piepen auf.
Die LED blinkt jedoch endlos weiter und die Pumpe hört auch nicht auf zu arbeiten.
Wenn ich Wasser in die Bodenwanne kippe, dann wird dieses abgepumpt. Aus dem Zulaufschlauch strömt ausreichend Wasser, wenn ich den Eimertest mache.

In der Anleitung ist diese Art von Fehler nicht beschrieben, und der Kundendienst lehnt eine Ferndiagnose ab und bietet mir nur an das Gerät für 169€ zu reparieren, ein Neukauf wäre da günstiger.

Hat jemand eine Idee was da kaputt sein könnte?

Vielen Dank für die Hilfe!

BID = 786511

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Seitenwände und Sockelblende abnehmen und schauen, ob Wasser unten drin steht. Nicht im Spülraum sondern unten, wo die Technik ist.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182125088   Heute : 4386    Gestern : 5915    Online : 760        4.10.2024    19:17
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.358695030212