Miele Waschmaschine  W 437 Plus Softtronic

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Vorwäsche/Einweichen blinkt

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 14 5 2026  15:26:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Waschmaschine Miele W 437 Plus Softtronic --- Vorwäsche/Einweichen blinkt
Suche nach Waschmaschine Miele 437 Softtronic

BID = 786531

Mattesder1ste

Gerade angekommen

Die gebogene Heizung war ja die originale die sich dann auch verabschiedet hat.
Bei der Siemens Heizung ist ja vorne eine kleine Platte angepunktet und die Miele Heizung ist nach vorne hin offen und hat nur das Gummi.

Die Siemens Heizung ist von der länge, der Leistung und nun von der Bauweise auch gleich und funktioniert.

Das das Teil nun auch eine Beladungserkennung hat ist mir bisher garnicht aufgefallen, aber ich habe mich bisher nicht mit dem "benutzen eines solchen Gerätes" befasst und nun war es ja zwangsläufig.

Ich werde das Gerät bevor ich es vollständig zusammenbaue und an seinen alten Platz bringe mindestens 4-5 Wäschen so laufen lassen und funktion, Dichtigkeit und auch noch mal eine VDE Messung zu machen in der Werkstatt stehen lasssen.

Aber ich bin euch wirklich sehr dankbar für euere Hilfe und Tips was mir die Aktion deutlich erleichtert hat.

Wenn ich einmal etwas für euch tun kann müsst ihr einfach nur Posten, mein Spezial-Gebiet ist die Autotechnick in der Konzernmarke VW.
Von speziellen Umbauten,Nachrüstungen, Chiptuning, das ist meine Welt.

liebe Grüße Matze

BID = 786533

driver_2

Moderator

ICQ Status  

Zitat :

Wenn ich einmal etwas für euch tun kann müsst ihr einfach nur Posten, mein Spezial-Gebiet ist die Autotechnick in der Konzernmarke VW.
Von speziellen Umbauten,Nachrüstungen, Chiptuning, das ist meine Welt.

Wenn Du mal ein funktionierendes Auto fahren möchtest, wo zudem nicht an den Türgriffen der lackierte Kunststoff abblättert, ich kennen einen guten Toyota Händler.

Fahre seit 20 Jahren Toyota

Dann mal weiterhin viel Spaß beim Waschen

Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Richtig oder gar nicht, murksen kann jeder selbst zu Hause

BID = 786559

Mattesder1ste

Gerade angekommen

Also bei mir Blättert nix und da sich ja bekanntlich die Geschmäcker Streiten ist es manchmal gut das nicht alle das gleiche Gutfinden.

Nur so viel sei gesagt, ich brauche sehr viel Platz im Wagen, er muss aber auch gleichzeitig Luxus wie ein PKW und dessen Fahrleistung bieten und da bin ich bei Toyota Leider an der falschen Adresse, denn mein T5 Multivan Higline mit der 174 PS Dieselmaschine reicht keine TY das Wasser.

Aber wie gesagt, nicht alle geschmäcker sind gleich und das ist auch gut so denn sonst wäre das Straßenbild ja langweilig.

Mal wieder was hier her gehört:

Habe nun mittlerweile 2 Wäschen durchlaufen lassen, also einmal die besagt mit 2 Handtücher die relativ schnell fertig war und nun eine richtig vollgestopfte und alles TOP.

Das ASS tuht wieder seinen Dienst.

Danke und einen schönen abend

Liste 1 MIELE   

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 10 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 191978896   Heute : 14836    Gestern : 23007    Online : 559        14.5.2026    15:26
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0302159786224