Kündigungen nur auf dem Postweg?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  07:41:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Kündigungen nur auf dem Postweg?

BID = 785921

Ronnie1958

Schreibmaschine

Unter der angegebenen IP-Adresse kommt man auf eine 404-Seite der Domain. Da steht zum wiederholten Male, dass man vöööllig kostenlos die Dienste in Anspruch nehmen kann. Ich würde den ganzen Sermon lokal als mht-Dateien speichern und ansonsten die Füße still halten. Abo-Falle würde ich es nicht gerade nennen, aber es ist sehr grenzwertig.

Zur E-Mail mit der Passwortzusendung kann ich nur sagen: BRAVO! Jetzt können sie sicher sein, dass der Account noch benutzt wird!

Ronnie

BID = 785952

clembra

Inventar

ICQ Status  

Offtopic :
Bei vielen IP-Adressen kommt man nur auf 404er, weil eigentlich nur mit Domainnamen und virtuellen Hosts gearbeitet wird.

Dass die IP-Adresse auf den Provider zeigt war zu erwarten. Fälschen könnte man, wenn man nur diese Zeile betrachtet, auch das, aber bei Ansicht des kompletten Headers würde das einem geschulten Auge dennoch auffallen.

Jetzt, da beim Provider bekannt ist, dass der Account noch (mehr oder weniger) genutzt wird würde ich an deiner Stelle auf die Mail mit der angekündigten AGB-Änderung eine kurze Antwort frei nach "ich widerspreche" senden. Allerdings verständlicherweise von einem Account, der nicht deine vollen/richtigen Daten enthält und auch ohne volle Signatur.

BID = 786544

ElektroNicki

Inventar

Ich habe mich jetzt einfach mal janz dumm jestellt....
Und den Brief abgeschickt, ohne meine Adresse preiszugeben (war auch gar nicht gefordert!)
Sollten sie den Brief als Beweis nehmen, dass die Mail angekommen ist, ist ja aus diesem Brief auch ersichtlich, dass sie an mich keine Ansprüche zu richten haben

BID = 786562

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
habe mich jetzt einfach mal janz dumm jestellt
nicht jestellt, sondern anjestellt.

Zitat :
den Brief abgeschickt, ohne meine Adresse preiszugeben
Nicki übt den Trick 17 mit doppelter Selbstüberlistung.

BID = 786669

ElektroNicki

Inventar

Okay, so pi*Daumen...
Aber schick mal nen Brief ans Briefzentrum xy...

BID = 789068

ElektroNicki

Inventar

Sooo...
Hab mir jetzt die Seite noch mal angeguckt (natürlich nicht eingeloggt!).
Erst bei der Anmeldung erfährt man, wenn man ganz nach unten scrollt, grau auf weiß(!):

Zitat :
*) Anmeldeinformation:
Pro Benutzer-Account wird eine monatliche Gebühr in Höhe von 5,00€ fällig.

BID = 789075

Otiffany

Urgestein

In dem Fall würde ich abwarten und erst tätig werden, wenn ein Mahnbescheid vom Gericht kommt; der wird aber nie kommen.

Gruß
Peter

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182416176   Heute : 673    Gestern : 7490    Online : 392        28.11.2024    7:41
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0510668754578