Miele Waschmaschine W 715 Senator Reparaturtipps zum Fehler: Türschloss öffnet sich Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 784596
framaier Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Türschloss öffnet sich
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W 715 Senator
S - Nummer : 00/109112286
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
ich kann von mir sagen das ich die Mechanik begreife und Grundkenntnisse der Elektronic habe. Ich möchte ein Problem zumindest "eingrenzen", welches mir derzeit Kopfzerbrechen bereitet. Meine W715-Senator öffnet kurz nach dem Start das Türschloss. Startknopf wird gedrückt - Wasserzulauf beginnt- 2-3 Sekunden - dann springt die Tür auf und sie schaltet sich ab!
Meine Frage: Liegt es am Türschalter, an der Leistungselektronik, oder am Wasserzulauf??
Auf Antworten würde ich mich freuen.
Danke. Gruß framaier |
|
BID = 784597
derhammer Urgestein
|
|
Feuchtigkeit am Tastensatz oder Leistungselektronik. |
|
BID = 784600
framaier Gerade angekommen
|
Feuchtigkeit am Tastensatz könnte passen. Der Fehler trat an dem Tag auf, als wir eine extrem hohe "Luftfeuchtigkeit hatten. Natürlich kann auch die Leistungselektronik einen abbekommen haben.
Ich beginne erst mal mit der "Trocknung". Bis dahin DANKE!
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 22 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182420927 Heute : 5425 Gestern : 7490 Online : 394 28.11.2024 23:51 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0461149215698
|