Bauknecht? Waschmaschine  offen

Reparaturtipps zum Fehler: Kaufberatung ;-)

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  21:26:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Bauknecht? offen --- Kaufberatung ;-)
Suche nach offen Waschmaschine Bauknecht?

    







BID = 784408

plektrum

Neu hier



Beiträge: 20
Wohnort: Graz
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Kaufberatung
Hersteller : Bauknecht?
Gerätetyp : offen
S - Nummer : -
FD - Nummer : -
Typenschild Zeile 1 : -
Typenschild Zeile 2 : -
Typenschild Zeile 3 : -
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Liebe Leute,

ich hoffe, mein off-Topic-Posting ist nicht allzu störend

Nachdem ich einige Reparaturen meiner Bauknecht WA7763 mit Hilfe dieses Forums abwickeln konnte, dachte ich mir, ich frag mal nach Euren Erfahrungen bezüglich Qualität der aktuellen Geräte.

Der Hintergrund: ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für die WaMa und wurde mit der Aussage konfrontiert, dass Bauknecht nur mehr "Mist" baut, was nicht so ganz zu meinen Erfahrungen mit meiner nunmehr 20jährigen WaMa passt...

Daher vielleicht eine kurze Frage in die Fachrunde: stimmt diese Aussage? Wenn ja: was kann man im Mittelpreissegment (also keine Miele) kaufen, wenn man nicht in wenigen Jahren wieder auf Einkaufstour gehen will?

Danke im Voraus für Eure Anregungen und herzliche Grüße!

lg, Michi

BID = 784415

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Bosch, Siemens, AEG


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182084978   Heute : 5610    Gestern : 5794    Online : 911        27.9.2024    21:26
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,596470832825