Platine für Miele G 641 SCI Plus

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 12 2025  14:10:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Platine für Miele G 641 SCI Plus
Suche nach: platine (26953) miele (20098)

BID = 784068

wauzzz

Gelegenheitsposter

Teilenummer soll lauten (ohne Gewähr) 5795372.

BID = 784079

derhammer

Urgestein

Bei Miele

BID = 784137

wauzzz

Gelegenheitsposter

Das es das Teil für 139,- als AT bei Miele gibt weiß ich, wie soll ich den Post verstehen???

BID = 784210

derhammer

Urgestein

Wie sollen wir ihn denn verstehen? Du suchst und ich habe geschrieben wo es das gibt.

BID = 784230

wauzzz

Gelegenheitsposter

Aha, da ich das weiß, allerdings einen günstigeren Preis für ein Gebrauchtteil ausgeben möchte, habe ich es hier in die Suche gesetzt, sonst hätte ich das Teil bei Miele bestellt

BID = 784375

sam2

Urgestein

Dann solltest Du sowas bitte von Anfang an dazuschreiben!

BID = 784388

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

Es soll möglichst nichts kosten.

Dann ist es eine gute Idee, die Platine selbst zu reparieren, sofern man über entsprechendes Wissen und Möglichkeiten verfügt. Eventuell ist ja nur ein Elektronikbauteil für wenige Cent defekt.

DL2JAS

mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 784394

derhammer

Urgestein

Vielleicht zu JH Schulte in Geseke schicken

Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187913728   Heute : 8027    Gestern : 19923    Online : 333        24.12.2025    14:10
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,120884895325