Aeg Geschirrspüler Spülmaschine  favorit compact 151 i favorit compact 151 i

Reparaturtipps zum Fehler: geschirrspüler bleibt hängen

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 03 7 2024  10:09:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Aeg favorit compact 151 i favorit compact 151 i --- geschirrspüler bleibt hängen
Suche nach Geschirrspüler Aeg favorit compact favorit compact geschirrspüler bleibt hängen

    







BID = 783253

manu.le

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: 72406 Bisingen
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : geschirrspüler bleibt hängen
Hersteller : Aeg favorit compact 151 i
Gerätetyp : favorit compact 151 i
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo ich habe einen favorit compact 151 i hab ihn gebraucht gekauft un fast 3 jahre lief er echt gut aber seit einem monat habe ich nur probleme damit hatte ihn schon 3 mal in der reperatur angefangen hat alles damit das er einestages in der trokenphase hängenblieb und ( das glaube ich zumindest vom geräusch her ) versucht hat abzupumpen und nichtmehr aufgehört hat auch als ich ausgeschalten hab hat er nicht mehr aufgehört erst als ich den stecker gezogen hab also zur eperatur gebracht der has ihn eingeschalten und gesagt er tut doch gut wieder mit heim genomen und eingebaut 2 mal hats getan dann war wieder das gleiche also wieder hin der hat einen neuen schlauch eingebaut und gesagt der alte hätte ein loch gehabt den spüler wieder mit heim und eingeschaltet hat einmal getan dann war wieder das selben und wieder hin zur repweratur da haben sie eine kaputte dichtung ausgetauscht ich ihn wieder mit heim und nun bleibt er in der ersten spülphase hängen genau zwichen dem start kreisle und diesm bürstensymbol geräusche macht er dabei keine geräusche bin zuiemlich am ende und will da auch eigentlich nichtmehr hin fahren jedesmal ist mein auto patschnass und ich brauch hilfe beim ein und ausbau weil ich das teil ja nicht hochheben kann. ich glaub ja es kommt kein wasser durch der hanen ist aber auf bitte helft mir.
danke im vorraus
mfg manu


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181599628   Heute : 1182    Gestern : 5493    Online : 443        3.7.2024    10:09
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,60404586792