Mainboard suche

Im Unterforum Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen - Beschreibung: Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  02:09:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen        Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen : Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.


Autor
Mainboard suche

    







BID = 782816

lorsim

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: T.
 

  


Hi ich bin neu hier ich suche ein neues Mainboard mit 1155 für einen I7-2500K den habe ich geschenkt bekommen jetzt brauche ich noch ein Mainboard mit DDR3 wo max. 170€ kosten sollte und es wäre gut wenn es von Gigabyte oder von Asus wäre

BID = 782844

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

 

  

Hallo lorsim,
da empfehle ich einen guten Online-Shop.
Vernünftige Mainboards gibt es je nach Anforderungen im Preisbereich 50-100€, bei RAM kann man aktuell grob 5€/GB rechnen. Meiner Erfahrung nach nehmen sich die (halbwegs bekannten) Hersteller nicht viel in Preis und Leistung. Meinst du mit 170€ nur das Board, DDR3-geeignet, oder meinst du Board mit RAM?

Hier mal was halbblind rausgepicktes:
http://www.mix-computer.de/html/pro.....63359
http://www.mix-computer.de/html/pro.....67893

Das mit deinem Prozessor musst du mir aber erstmal beweisen, i7-2500K glaube ich nämlich nicht.

Gruß clembra

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 782855

hajos118

Schreibmaschine



Beiträge: 2453
Wohnort: Untermaiselstein

i7-2500K kenn' ich nicht!

_________________
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!

BID = 783452

lorsim

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: T.

es ist der I7-2600K habe mich vertippt. OK den Arbeitsspeicher brauch ich nicht da habe ich schon 8GB von Gskill ich suche nur ein Mainboard habt ihr auch noch andere Mainbaords wo etwas besser sind mit dem Chipsatz z68 da habe ich gelesen das der sehr gut sein soll.

BID = 783507

Mic4

Stammposter



Beiträge: 452
Wohnort: bei H

Gigabyte GA-Z68X-UD4-B3
149,90 EUR Internet Versandhandel
seit ca 2 Monaten mit Win7 64bit im Einsatz, sehr zufrieden.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mic4 am 28 Aug 2011 18:08 ]

BID = 783568

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

Ich verfahre bei der Komponentenauswahl meistens so, dass ich mir einen gescheiten Online-Shop aussuche, grob die Komponenten filtere und dann nach Preis sortiert die ersten gescheiten Treffer kurz bzgl. Treiber und Erfahrungen rumgoogle. Massive Fehltritte hatte ich so bisher noch nicht.
Gute Shops erkennt man übrigens daran, dass man die Komponenten nach Kriterien (z.B. dem Chipsatz) filtern oder zumindest sortieren kann.

Und noch ein Hinweis: Schreibe bitte vernünftig. Großbuchstaben und Satzzeichen gibt es nicht zum Spaß und weil noch Tasten frei waren, nutze sie bitte - vorzugsweise an der richtigen Stelle

Gruß clembra

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 784026

lorsim

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: T.

ah danke für den Tipp


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182131898   Heute : 261    Gestern : 5445    Online : 476        6.10.2024    2:09
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0637738704681