AEG Waschmaschine 47 A CC BA 01 A Reparaturtipps zum Fehler: WA läuft nicht. _en Türe Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine AEG 47 A CC BA 01 A --- WA läuft nicht. _en Türe Suche nach Waschmaschine AEG |
|
|
|
|
BID = 782716
lazmika Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : WA läuft nicht. _en Türe
Hersteller : AEG
Gerätetyp : 47 A CC BA 01 A
S - Nummer : 01836938
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol
Meine Waschmaschine läuft nicht mehr. Zunächst hat es an der immer Türe geknackt. Darauf hin habe ich die Verriegelung an der Türe ausgebaut um zu sehen ob er Verriegelung kaputt ist. An der Verriegelung am Schalter liegen 165 Volt an kann das sein? Im ausgebautem Zustand zieht das Relais an. D.H. ich habe den Tür zu Effekt simuliert. Aber die WA läuft trotzdem nicht.
Der PNC Code lautet: 91400201500
Als ich die Verrieglung ausgebaut hatte kam die Fehlermeldung E40. Aber jetzt nicht mehr. Danach habe ich die Verriegelung eingebaut. Das knacken ist weg. Aber die WA läuft nicht.
Danach leuchtet Die LED von der Türe leuchtet grün egal ob die Türe zu oder auf ist. Dann drücke ich auf den Tür Knopf und die LED Anzeige geht auf rot. Das ist doch auch nicht OK oder?
Kann mir jemand einen heißen Tipp geben.
Vielen Dank
LAzmika
|
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426615 Heute : 574 Gestern : 5094 Online : 229 30.11.2024 4:45 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
In 900 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet ! |
|