AEG Waschmaschine  47 A CC BA 01 A

Reparaturtipps zum Fehler: WA läuft nicht. _en Türe

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 11 2024  04:45:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine AEG 47 A CC BA 01 A --- WA läuft nicht. _en Türe
Suche nach Waschmaschine AEG

BID = 782716

lazmika

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Defekt : WA läuft nicht. _en Türe
Hersteller : AEG
Gerätetyp : 47 A CC BA 01 A
S - Nummer : 01836938
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol

Hallo Zusammen,

Meine Waschmaschine läuft nicht mehr. Zunächst hat es an der immer Türe geknackt. Darauf hin habe ich die Verriegelung an der Türe ausgebaut um zu sehen ob er Verriegelung kaputt ist. An der Verriegelung am Schalter liegen 165 Volt an kann das sein? Im ausgebautem Zustand zieht das Relais an. D.H. ich habe den Tür zu Effekt simuliert. Aber die WA läuft trotzdem nicht.

Der PNC Code lautet: 91400201500
Als ich die Verrieglung ausgebaut hatte kam die Fehlermeldung E40. Aber jetzt nicht mehr. Danach habe ich die Verriegelung eingebaut. Das knacken ist weg. Aber die WA läuft nicht.
Danach leuchtet Die LED von der Türe leuchtet grün egal ob die Türe zu oder auf ist. Dann drücke ich auf den Tür Knopf und die LED Anzeige geht auf rot. Das ist doch auch nicht OK oder?

Kann mir jemand einen heißen Tipp geben.

Vielen Dank
LAzmika

Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182426615   Heute : 574    Gestern : 5094    Online : 229        30.11.2024    4:45
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
In 900 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet !
0,125578165054