Grundig TV ST 70-450 text Reparaturtipps zum Fehler: Netzteil fiept Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Grundig ST 70-450 text --- Netzteil fiept Suche nach Grundig |
|
|
|
|
BID = 782595
elektron85 Gelegenheitsposter
|
|
Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Netzteil fiept
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : ST 70-450 text
Chassis : CUC 4510
Messgeräte : Multimeter
ich habe ein Problem mit dem oben genannten Fernseher. Wenn ich den Schalter drücke höre ich nur ein leises Fiepen und sonst passiert nichts. Ich habe den Fernseher mal aufgeschraubt und die Platine auf kalte Lötstellen untersucht - konnte aber keine finden.
Ich dachte zuerst, dass es an dem TDA8140 liegt und habe diesen ausgetauscht, doch leider kein Erfolg.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 782606
Mirto Schreibmaschine
|
|
Den HOT schon überprüft???
elektron85 Gelegenheitsposter
|
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber zurzeit is es ziemlich stressig bei mir.
Ich vermute mal, dass es der T572 ist. Hier in Form eines Philips ON4542. Da ich zu dem kein Datenblatt mehr finden kann, habe ich das eines BU508A genommen, der wohl als Ersatztyp in Frage kommen würde.
Von der Messung des Philips weiß ich nicht genau was ich halten soll. Zwischen B und C messe ich kurzzeitig 1500 Ohm. Dieser Wert steigt dann (relativ schnell) und wird hochohmig. Zwischen den anderen Anschlüssen habe ich in keinerlei Richtung Durchgang.
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182403937 Heute : 3713 Gestern : 7426 Online : 365 26.11.2024 12:48 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.599986076355
|