Siemens Zwergpolrelais V23021 A3010-A131

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  15:29:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Siemens Zwergpolrelais V23021 A3010-A131
Suche nach: siemens (12413)

    







BID = 784092

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver
 

  


Durchmesser: 28,7 mm
Länge: 49 mm (zzgl. 6 mm Steckpins)

Warum diese Frage deinerseits? Hast Du etwa Sockel?


(wie gesagt geschrieben, am Wochenende könnte ich die passenden Datenbuch-Seiten
mit allem Pipapo einscannen und hochladen... )


Gruß,
TOM.



_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 784135

stayfo

Gerade angekommen


Beiträge: 8

 

  

Hallo

@dl2jas

Also der Durchmesser ist ca. 30 mm

Länge ist 48 mm ohne Stifte und 55 mm mit Stifte.


@Tom-Driver

Das mit dem einscannen der Seiten wäre super, würde mir auf jeden Fall helfen.


Mfg stayfo

BID = 784326

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Tom, Sockel haben die Relais schon.

Ich war am überlegen, ob ich sie für Schaltungen Hochfrequenz brauchen könnte.
Silberkontakte und gasdichte Bauweise sind da interessante Argumente.

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 784327

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
ob ich sie für Schaltungen Hochfrequenz brauchen könnte
Vermutlich nicht, denn sie haben einen nicht gerade HF-gerechten Aufbau mit recht langen (ca 2cm) Kontakten.
Solche Relais wurden z.B. im Fernmeldebereich und zum Schalten sonstiger Schwachstromsignale verwendet.

Vielleicht finde ich hier noch ein zerrupftes dieser Bauart oder den Kontaktsatz. Dann mach ich mal ein Foto.
Man bekommt sie nur auf, indem man den Becher am Sockel ringsum ablötet. Dazu braucht es schon einen dicken Lötkolben und natürlich muß es schnell gehen.

BID = 784772

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

So, hier nun die Scans aus dem Datenbuch, praktischerweise gleich als pdf.
Spart Platz und ist runtergeladen mit dem AcroRead gut skalierbar (das ist auch nötig, um z.B. die Sockel-Stift-Nummern zu erkennen!).

Wem es gefällt, kann ja nachprüfen, ob ich in dem früheren Fred alle Daten korrekt abgeschrieben habe...


Gruß,
TOM.



PDF anzeigen


PDF anzeigen


PDF anzeigen


PDF anzeigen


PDF anzeigen



_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tom-Driver am  5 Sep 2011  0:55 ]


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182089005   Heute : 3486    Gestern : 6155    Online : 904        28.9.2024    15:29
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0243620872498