Miele Waschtrockner  WT 945 S WPS

Reparaturtipps zum Fehler: Betriebsstunden

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 9 2024  01:19:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
Waschtrockner Miele WT 945 S WPS --- Betriebsstunden
Suche nach Waschtrockner Miele 945 Betriebsstunden

    







BID = 781770

toke

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: berlin
 

  


Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Betriebsstunden
Hersteller : Miele
Gerätetyp : WT 945 S WPS
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo Wissende!
Ich möchte mir gerne oben besagte Maschine gebraucht kaufen. Daher wollte ich wissen, ob es bei diesem Typ auch möglich ist die Betriebsstunden aus zu lesen, bei den älteren Modellen ging es ja.
Vielen Dank im voraus!

BID = 781825

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

 

  

Hallo toke,

nein, bei diesem Modell und auch bei den älteren Waschtrocknern (die in
Deutschland eigentlich gar nicht verkauft wurden) geht das nicht.
Produziert wurde der WT 945 s zwischen 10.2002 und 07.2005, meist finden
sich auf den elektrischen Bauteilen genauere Herstellungsdaten.

Freundliche Grüße,
der Gilb

BID = 781846

toke

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: berlin

Hallo Gilb,
danke für die schnelle Antwort!
Stimmt, Kaufdatum soll 2005 gewesen sein.
Aber was meinst du mit "in D garnicht verkauft wurden"?
Gruß toke


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182091743   Heute : 167    Gestern : 6057    Online : 584        29.9.2024    1:19
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,115316152573