Miele Wäschetrockner Trockner Reparaturtipps zum Fehler: T7644 Trommel dreht ständig Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 780955
Frank_4321 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : T7644 Trommel dreht ständig
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Trockner
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Frau berichtet, das Sicherung zu Trockner raus geflogen ist. Seit dem dreht der Trockner die Trommel sofort nach einschalten, auch wenn die Tür noch auf ist.
Mann kann dann auch ein Programm wählen und er fängt auch an. Er schein auch noch zu heizen (wenigstens eine Weile). Programm wird dann aber nicht richtig durchgeführt.
Kann man den Automaten resetten?
Vielen dank für Eure Hilfe
Frank
aus dem hohen Norden |
|
BID = 780963
taktgenerator Schriftsteller
|
|
Da wird wohl ein Relais kleben.
Elektronik auswechseln. Hast du noch Garantie?
|
|
BID = 780967
Frank_4321 Gerade angekommen
|
An ein Relais habe ich auch schon gedacht, habe allerdings keine Auhnung wie ich das Gerät auf bekomme.
Die üblichen Anleitungen im Netz stimmen bei mir nicht. Habe keine Schreiben beim Wasserbehälter und an der Trommelöffnung sind 5 statt 3 Schrauben
Garantie habe ich natürlich nicht mehr...
LG Frank
|
BID = 781090
taktgenerator Schriftsteller
|
Die zwei Abdeckungen am Deckel entfernen und die darunterliegenden Schrauben lösen (nicht ganz rausschrauben). Dann den Deckel vorne hochziehen und abnehmen. Die Schublade rausnehmen. Dann kann die komplette Bedienblende inkl. Elektronik nach oben abgezogen werden.
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421007 Heute : 46 Gestern : 5459 Online : 366 29.11.2024 0:19 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,310627937317
|