Privileg Waschmaschine Universal 53615 Reparaturtipps zum Fehler: Schaltet nach 4,5 Minuten ab Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine Privileg Universal 53615 --- Schaltet nach 4,5 Minuten ab Suche nach Waschmaschine Privileg |
|
|
|
|
BID = 779912
Markulinoo Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Schaltet nach 4,5 Minuten ab
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Universal 53615
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Ich fülle die Maschine mit meiner Wäsche,.. schalte die Waschmaschine an,.. und sie fängt an.
Nach ca. 4 oder 5 minuten, springt die Zeitanzeigetafel erst auf "1" Minute verbeleibend, danach auf 0.
Dann piept sie, ubnd sagt mir, die Wäsche wäre fertig... Das Wasser ist kalt, die Tür ist verriegelt. und wenn ich die Start Taste erneut drücke, steht da: "Err".
Was ist da los o.O
Kann mir irgendeiner ganz schnell helfen <.< NOCH kann ich sie umtauschen
Hab leider erst sehr spät dieses Forum entdeckt.
Mit den BESTEN Grüüßen: Daniel |
|
BID = 779954
derhammer Urgestein
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421242 Heute : 281 Gestern : 5459 Online : 280 29.11.2024 2:22 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.828754901886
|