Kleines Rätsel -> Hilfe bei Platinenentschlüsselung

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 12 2025  06:29:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      

Autor
Kleines Rätsel -> Hilfe bei Platinenentschlüsselung

BID = 779590

andeil

Gerade angekommen

Zitat :
Ja, allerdings würde ich inzwischen ganz andere Werte empfehlen: 100 Ohm Festwiderstand und 2k-Poti. Und noch ein 20k-Poti, falls Deine Anzeige intern hochohmiger ist. Der Festwiderstand ist nur zu Sicherheit um nicht null Ohm einstellen zu können. Vermutlich würde da gar nichts passieren, aber man weiß ja nie

Ich weiß nur nicht wann ich zu dem Laden "Conr..." komme, und nichts gegen die pragmatische Lösung, ich bin auch eher für die Praxis, nur wenn ich dann die Potis besorgt habe, und dann weiß bei welchen Widerständen die LEDs reagieren muss ich ja nochmal dahin fahren. Und jedesmal mitten in die Stadt fahren ist schon ein wenig nervig.

Wenn ihr das so herausbekommen könnt, wäre super. Wenns nicht geht auch ok.

Gruß Daniel

BID = 779592

Ltof

Inventar

Zitat :
andeil hat am  5 Aug 2011 11:13 geschrieben :

Wenn ihr das so herausbekommen könnt, wäre super ...

Ich nicht. Erstens habe ich dafür nicht die Zeit und zweitens sind mir die Fotos dafür zu schlecht.

Du weißt aber schon, dass es in Altona auch den Laden mit "C" gibt? Wenn gerade mal kein Stau vor dem Elbtunnel ist, bist Du ratzfatz da.

Und Parkplätze für einen Camper findet man auch nur, wenn man sich da ein wenig im Umfeld auskennt ...

Vielleicht doch besser analytisch ...

BID = 779600

Offroad GTI

Urgestein

Zitat :
ich bin auch eher für die Praxis
Lege doch einfach eine Versorgungsspannung an die Schaltung an und miss dann die Spannungen an den nichtinvertierenden Eingängen der OPVs.
Dann weist du, welche Spannungspegel die OPVs zum umschalten bringen.

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187926059   Heute : 3149    Gestern : 17227    Online : 430        25.12.2025    6:29
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.109770059586