Kleines Rätsel -> Hilfe bei Platinenentschlüsselung Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
| Autor |
|
Kleines Rätsel -> Hilfe bei Platinenentschlüsselung |
|
|
|
|
BID = 779590
andeil Gerade angekommen
|
|
Zitat :
| | Ja, allerdings würde ich inzwischen ganz andere Werte empfehlen: 100 Ohm Festwiderstand und 2k-Poti. Und noch ein 20k-Poti, falls Deine Anzeige intern hochohmiger ist. Der Festwiderstand ist nur zu Sicherheit um nicht null Ohm einstellen zu können. Vermutlich würde da gar nichts passieren, aber man weiß ja nie |
Ich weiß nur nicht wann ich zu dem Laden "Conr..." komme, und nichts gegen die pragmatische Lösung, ich bin auch eher für die Praxis, nur wenn ich dann die Potis besorgt habe, und dann weiß bei welchen Widerständen die LEDs reagieren muss ich ja nochmal dahin fahren. Und jedesmal mitten in die Stadt fahren ist schon ein wenig nervig.
Wenn ihr das so herausbekommen könnt, wäre super. Wenns nicht geht auch ok.
Gruß Daniel |
|
BID = 779592
Ltof Inventar

|
|
Zitat :
andeil hat am 5 Aug 2011 11:13 geschrieben :
|
Wenn ihr das so herausbekommen könnt, wäre super ...
|
Ich nicht. Erstens habe ich dafür nicht die Zeit und zweitens sind mir die Fotos dafür zu schlecht.
Du weißt aber schon, dass es in Altona auch den Laden mit "C" gibt? Wenn gerade mal kein Stau vor dem Elbtunnel ist, bist Du ratzfatz da.
Und Parkplätze für einen Camper findet man auch nur, wenn man sich da ein wenig im Umfeld auskennt ...
Vielleicht doch besser analytisch ...
BID = 779600
Offroad GTI Urgestein

|
Zitat :
| | ich bin auch eher für die Praxis |
Lege doch einfach eine Versorgungsspannung an die Schaltung an und miss dann die Spannungen an den nichtinvertierenden Eingängen der OPVs.
Dann weist du, welche Spannungspegel die OPVs zum umschalten bringen.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187926059 Heute : 3149 Gestern : 17227 Online : 430 25.12.2025 6:29 15 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.109770059586
|