Constructa Waschmaschine CV 542 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Constructa CV 542 |
|
|
|
|
BID = 56586
maxblau Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Constructa
Gerätetyp : CV 542
Dichtung auch drehen kann .Könnt ihr mir vielleicht sagen
welche Farbe an den mit blauem Punkt markierten Kontakt kommt ?
Vielen Dank im Vorraus
John |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 56705
Bluebunny Stammposter
|
|
Der "Fühler" ist ein Temperaturbegrenzer. Im Prinzip ist das nur ein Schalter und dem ist es völlig egal welcher von den beiden Drähten auf welchen Anschluß gesteckt wird.
Bluebunny |
BID = 56726
maxblau Gerade angekommen
|
Aha ,vielen Dank BLUEBUNNY !
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182406205 Heute : 5981 Gestern : 7426 Online : 403 26.11.2024 18:19 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0288400650024
|