Hella Regensensor

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 10 2024  18:27:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
Hella Regensensor

    







BID = 776605

twdennis

Gesprächig



Beiträge: 166
Wohnort: göttingen
 

  


Hallo

Kann mir bitte jemand weiterhelfen oder hat jemand eine Idee was ich mit den Klemmen 53S und 53M machen kann? BZW. wie ich die anschließen kann!

Danke schon mal für Antworten

Bild 1 zeigt mein Modul im Auto

Bild 2 Mein Regensensor leider gab es nicht mehr Info zu dem Gerät außer diesem Schaltplan!

BID = 776634

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13354
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

 

  


Zitat :
twdennis hat am 20 Jul 2011 17:56 geschrieben :

hat jemand eine Idee was ich mit den Klemmen 53S und 53M machen kann?

Steht doch dran!
Leitung 31b zum Wischermotor (ist die langsame Stufe) auftrennen und die beiden nach Plan damit verbinden.
Noch Fragen,Kienzle?

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 776637

twdennis

Gesprächig



Beiträge: 166
Wohnort: göttingen

Ja nur das geht so nicht wenn du dir die andere Zeichnung anschaust siehst du das es bei mir anders ist als in der Skizze!

Den bei mir geht alles einzelnt über das Modul und in der Zeichnung ist es ein Wischerhebel!


BID = 776641

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13354
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Aber einen Wischerschalter hast schon,oder?
Und der hat auch ne Leitung für langsame Stufe,genau wie der Motor eine hat.
Ich geb ja zu,das der "Schaltplan" des Sensors allenfalls künstlerisch wertvoll ist und aussieht als hätte ihn ein Kleinkind gezeichnet.
Trotzdem würd ich die Leitung für langsame Geschwindigkeit am Motor suchen (und auch finden )und da die Sensorleitungen probeweise zwischenhängen.Interessant fände ich noch,welche von den beiden zeichnungen nun relevant sein soll

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 776645

twdennis

Gesprächig



Beiträge: 166
Wohnort: göttingen

naja der unterschied ist ja nur die ansteuerung!

Habe ja auch mal brobiert aber die beiden Kontakte sind nicht nur einfach ein Relai welches schaltet leider sonst wäre es einfach grins!


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182107236   Heute : 3726    Gestern : 5799    Online : 516        1.10.2024    18:27
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0296039581299