BID = 775985
Spectaculatius Gerade angekommen
|
Hallo,
Durch einen defekten Akku ist nun mein Akkuschrauber-Ladegerät kaputt.
Auf dem Ladegerät (Charcher) steht: 230V~50Hz, 18V Output
Wenn jemand weiß wo ich so ein Ladegerät herbekomme oder vielleicht selbst eins hat das er nicht mehr braucht, wäre ich froh es abzukaufen.
Natürlich könnte ich mir einen neuen Akkuschrauber kaufen (kostet von CMI nur 25 Euro) aber ich will keinen neuen kaufen da meiner ja einwandfrei funktioniert.
vielen Dank und herzliche Grüße
|
BID = 776004
Mr.Ed Moderator

|
Obi hat in den letzten Jahren mehr als einen Akkuschraubertyp aus China importiert, unter die Heimwerker gebracht und schlappe 100000 davon auch wieder wegen fehlerhafter Akkus zurückgerufen und verschrottet.
Ein paar Infos währen daher nicht schlecht. Warum ein neues Ladegerät, hat sich das defekte in Luft aufgelöst?
Bevor du wieder so einen Schrott kaufst solltest du das Geld vielleicht in Markenwerkzeug investieren.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|