Kleinteil eines Bosch Akkuschraubers

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 17 9 2024  08:55:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Kleinteil eines Bosch Akkuschraubers
Suche nach: bosch (7158)

    







BID = 773140

pjan

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Schweiz
 

  


Hallo,

habe meinen blauen Boschschrauber GSR 14,4SE aus 3m Höhe fallen gelassen und den Griff abgebrochen. Den Griff zu kleben mit 2 -Komponenten Kleber war kein Problem. Nach 2 gescheiterten Versuchen den kleinen Umschalter für rechts-linkslauf zu kleben, den es bei der Gelegenheit leider auch zersplittert hatte, versuche ich nun einen Neuen zu finden. Bei Bosch gibt es keine so kleinen Teile zu kaufen und die ganze Schalteinheit ist unverschämt teuer . Hat vielleicht jemand ein Gerät mit anderem (total)Schaden, von dem ich das Hebelchen haben könnte? Ich denke, es kann auch von einem grünen PSR sein.
Er wäre doch zu schade zum wegschmeissen, habe ich doch eben erst zwei neue Li-Ionen Akkus gekauft!
Danke auch für Tips

Jan

BID = 774162

fzimmermann

Gesprächig



Beiträge: 131
Wohnort: Fürth

 

  

Hallo Jan,

am Flohmarkt wird man wahrscheinlich auch nichts finden,
da Dein Akkuschrauber ja wahrscheinlich neueren Datums ist.

Selbst habe ich bei etwas filigranen Bauteilen öfters schon
mit Bohrungen von ca. 1 - 1,5mm und der dann erfolgten
verstärkung mit Stahldraht sowie Sek.-kleber bzw. Zweikomponenten-
kleber das Zeugs wieder hinbekommen.
Ein Versuch wäre es ja wert.

mfg. Fritz

BID = 776761

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Doch:
Die Dinger bekommt man (mit schlappen Akkus oder gleich ganz ohne) in der Bucht recht preiswert!
Da würde ich nicht anfangen zu flicken.

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182027062   Heute : 1114    Gestern : 5869    Online : 254        17.9.2024    8:55
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,031534910202