Siemens Wäschetrockner WT44E180/01 Reparaturtipps zum Fehler: kein Fehlercode ablesbar Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 771456
Nibelungen Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : kein Fehlercode ablesbar
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : WT44E180/01
FD - Nummer : 8508200933
Typenschild Zeile 1 : 44E180
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Ich vermute daß es sich evtl. um eine Sicherungsabschaltung handelt, allerdings weiß ich nicht warum es so lange dauert bis das Gerät wieder einsatzfähig ist.
Vielen Dank und
viele Grüße Markus |
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416180 Heute : 677 Gestern : 7490 Online : 282 28.11.2024 7:42 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,49941301346
|