Concept X 1721 -TRAFO defekt- Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router
Autor |
Concept X 1721 -TRAFO defekt- Suche nach: trafo (15631) |
|
|
|
|
BID = 772494
sam2 Urgestein
|
|
Zitat :
| Es gibt auch noch eine Technische Hotline der Telekom unter 0180 5 1990, man könnte es ja auch mal dort versuchen, wenn alle anderen Möglichkeiten fehlschlagen. |
Der Witz war gut!
inf-elo Gesprächig
|
|
Was soll daran witzig sein?
Ein Witz ist das natürlich, am Sonntag ohne sonstigen hilfreichen Beiträge, sowas hier zu verfassen! |
|
BID = 772567
sam2 Urgestein
|
Na, die Erwartung, daß die Tech-Hotline der Teutschen Teuergeh derartige Fragen (zum Innenleben zugekaufter Altgeräte) auch nur ansatzweise beantworten könnte...
Das sollte man sich umgehend aus dem Kopf schlagen. Und das völlig unabhängig vom Wochentag! Schade um die Telefonkosten.
Wenn überhaupt, sollte man beim FUNKWERK fragen. Die (ELMEG) haben das Ding nämlich hergstellt, so wie es aussieht!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 26 Jun 2011 17:48 ]
|
BID = 776437
ElMeck Neu hier
|
NUN
es war tatsächlich alles für die Katz...
hab die Spannungen hergestellt und beim ersten Einschaltversuch ist gleich mal eine Leiterbahn und eine Reihe Widerstände abgeraucht
Naja versuchen kann mans ja.
War vielleicht auch ein Fehler in meinem impro Netzteil...
Befasse mich jetzt mit einer 4200 von Alcatel.
Da ist das Netzteil aber heil
Danke für die Beiträge
der Meck
|
BID = 776438
Mr.Ed Moderator
|
Zitat :
| War vielleicht auch ein Fehler in meinem impro Netzteil... |
Da gehe ich mal von aus.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182390638 Heute : 5374 Gestern : 6874 Online : 895 24.11.2024 17:50 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.162382125854
|