Autor |
Geschirrspüler Exquisite GSP 9013 e --- LED blinkt und Warnton |
|
|
|
|
BID = 771115
sysoptiger Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : LED blinkt und Warnton
Hersteller : Exquisite
Gerätetyp : GSP 9013 e
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Peter |
|
BID = 771182
derhammer Urgestein
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) Beiträge: 11129 Wohnort: Hamm / NRW
|
|
Prüfe mal, ob Wasser in der Bodenwanne ist. Dazu Seitenwände abnehmen. |
|
BID = 771189
|
Hallo,
habe ich gemacht, war Wasser drin.
Nun zum nächsten Fehler
Er zieht Wasser und danach sollte wahrscheinlich die Umwälzpumpe einschalten, da hört man aber nur ein Brummen. Ich vermute mal die steckt fest (wohl irgendein Dreck drin). Möchte nicht wissen was da beim Reinigen des Siebes reingefallen ist.
Liege ich da mitr meiner Vermutung richtig?
Wenn ja wie gehe ich vor? Mit Chemie versuchen die Blockade aufzuheben oder die ganze Sache ausbauen und reinigen?
Gruß
Peter
|
BID = 771230
derhammer Urgestein
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) Beiträge: 11129 Wohnort: Hamm / NRW
|
Pumpe ausbauen, auf keinen Fall Chemie. Muß doch Lebensmittelverträglich sein.
|
BID = 771477
|
Hallo,
so, Maschine läuft wieder, es war ein Stück Keramik einer Schüssel in der Pumpe
Vielen Dank nochmal für eure Hilfe.
Gruß
Peter
|
BID = 771581
derhammer Urgestein
|
Danke für die Rückmeldung.
|