AEG Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank Santo 3890-6kg Reparaturtipps zum Fehler: kühlt nicht mehr Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 770411
ertybass Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : kühlt nicht mehr
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Santo 3890-6kg
S - Nummer : 92840512201
FD - Nummer : 8406157
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Hinter den Lüftungsschlitzen der Fussblende war Staub dicker als ein Wollpulli. Ich vermute mit meinem nicht vorhandenen Sachverstand, dass der Kühlschrank einfach nicht genug Lüftung dadurch hatte und jetzt überhitzte???
Wer kann mir einen Hinweis geben? Was tun? Habe Bekannte, die technisch versiert sind und denen ich eine Reparatur zutrauen würde.
Viele Grüße und Danke schon jetzt für Antworten
Ertybass |
|
BID = 770505
derhammer Urgestein
|
|
Läuft der Verdichter? Das ist das brummende Dingen. |
|
BID = 770919
|
Lieber Derhammer,
ohne zu wissen was ein Verdichter ist, kann ich nur sagen, dass da gar nichts brummt oder geräusch macht.
Das Licht im Kühlschrank ist an. Aber sonst kein Mux...
Könnte es auch einfach eine Sicherung sein und wenn ja wo finde ich die. Habe hinten (unten) mal aufgemacht, da ist nur eine Elektronik, die zum Kompressor führt. Siehe Bild.
Gruß und Danke für weitere Hinweise/Anregungen
Ertybass
|
BID = 770939
|
!!! Ahhhh Verdichter - Kompressor ! Ich Depp. Also nein der läuft nicht.
Gruß
Ertybass
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182417132 Heute : 1630 Gestern : 7490 Online : 266 28.11.2024 11:37 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,218898057938
|