Philips Rasierer Bartschneider Philishave HS 706/A Reparaturtipps zum Fehler: noch keiner Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 770242
cable-guy Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Rasierer
Defekt : noch keiner
Hersteller : Philips
Gerätetyp : Philishave HS 706/A
Typenschild Zeile 1 : HS 706/A
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Kann ich den Rasierer nun gefahrlos betreiben oder müsste dieser vor Benutzung überprüft werden? Wenn ja, wo kann man so etwas machen lassen?
Gruß
Benjamin
[ Diese Nachricht wurde geändert von: cable-guy am 11 Jun 2011 22:23 ] |
|
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182413652 Heute : 5637 Gestern : 7797 Online : 401 27.11.2024 17:46 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
4,17035293579
|