ich möchte meinen Wechselspannungstrafo so umbauen dass eine Gleichspannung raus kommt. Dazu habe ich einen Brückengleichrichter (B700C35A) gekauft. Wenn ich aber die zwei Kabel die vom Trafo kommen so wie im bild markiert anschließe beginnt das ganze zu surren und die Kabel werden warm, vermute einen Kurtzschluss.
Hoffentlich kennt ihr die genauen Belegungen.
BID = 770202
dl2jas
Inventar
Steht an der zweiten hinteren Klemme im Bild auch AC?
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
BID = 770205
Lamäng
Gelegenheitsposter
Die Wechselspannungsanschlüsse sind bei dieser Bauform in der Regel gegenüberliegend.
Aber das von dir hochgeladene Foto eines KBPC1002 ist ein 6/10A BGL, kein 35A.
Warum verlinkst du nicht zur Produktseite, statt ein falsches Foto von der Reichelt Webseite hier hochzuladen?
http://www.datasheetcatalog.org/datasheet/wte/KBPC3510W.pdf ist ein Datenblatt zu deinem Teil mit Pinbelegung.
Das bei Reichelt angebotene Datenblatt hat ja nicht einmal eine Pinbelegung abgedruckt. Sagt einiges über den Hersteller aus...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lamäng am 11 Jun 2011 17:58 ]
BID = 770219
basti2s
Gelegenheitsposter
alles klar, funktionier! Danke!
BID = 770222
dl2jas
Inventar
Hattest Du die zweite Strippe vom Trafo an der Klemme mit dem Minuszeichen angeschlossen?
Offensichtlich ist keine Sicherung primär und/oder sekundär vorhanden, die hätte auslösen sollen.
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
BID = 770237
basti2s
Gelegenheitsposter
nein, es war zu diesem Zeitpunkt keine Sicherung vorhanden. Habe jetzt aber eine eingebaut.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!