AEG Geschirrspüler Spülmaschine Elektrolux Elektrolux Typ 45-2 PDR Reparaturtipps zum Fehler: Blinkende Ende Meldung + Ab Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 769839
fulcrum0310 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Blinkende Ende Meldung + Ab
Hersteller : AEG Elektrolux
Gerätetyp : Elektrolux Typ 45-2 PDR
S - Nummer : PNC 911 235 293 00
FD - Nummer : F 44070IM
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Nach dem erneuten Betätigen des Schalters sollte der GS einfach weiter im Programm arbeiten . Was er aber nicht tat.
Nun Blinkte die Leuchtmeldung " Automatic " und " Ende " abwechslend.
Durch Betätigen der Reset " Taster" wurde das Blinken der Automatic Leuchtmeldung zurückgesetzt.
Jedoch Blinkt die Leuchtmeldung " Ende " in einem 3er Takt weiter & eine Pumpe läuft .
Nun meine Frage , ich denke der GS hängt noch im Zyklus fest . Wie bekomme ich das gute Teil wieder zum laufen ( Bei uns hängt schon der Haussegen schief .
Ich bin dankbar für jeden Tip!
Grüße Torsten
|
|
BID = 770018
Ewald4040 Urgestein
|
|
Wassereinbruch in der Bodenwanne, unterhalb des Bottichs.
BID = 770040
|
Danke Ewald, mal sehen wie man an die Bodenplatte rankommt .
|
BID = 770417
|
Bodenwanne war mit Wasser gefüllt , nach Entleerung und Reinigung der Bodenplatte und 2 Tage Trocknung , funktioniert der GS Spüler wieder.
Vielen dank an " Ewald" + hier ans Forum !!
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 21 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182686412 Heute : 7210 Gestern : 9004 Online : 325 6.1.2025 22:49 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0382080078125
|