Bauknecht WaMa WA 3771 WS

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Prog. läuft ab ohne Funktion

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 12 7 2026  08:42:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
WaMa Bauknecht WA 3771 WS --- Prog. läuft ab ohne Funktion
Suche nach Bauknecht 3771

BID = 769450

Fugur

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Prog. läuft ab ohne Funktion
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WA 3771 WS
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol

Hallo und Guten Tag

Ich habe mit meiner Baauknecht Waschmaschiene ( WA 3771 WS ) folgendes Problem.

Das Program Läft nach dem Betätigen der Star Taste ab ( das heist der Grüne zeiger bewegt sich von Links nach rechts ( Aber zimlich schnell braucht si ca 1 min für die strecke )und die geräusche die der Programwahlschalter beim ablaufen macht hört man auch aber sonst pasiert nichts die Trommel trht sich nicht die Punpe macht nicht und Wasser kommt auch keins ) nach ablauf des Programmes ca 1 min gehen alle meldelämchen an und im Display steht E7 . Nach mehrmaligem wiederholtem Start versuch ( unterschiedlich wie oft man es versuchen mus ) läuft die Maschiene dann an das Program läuft dann auch normal ab bleibt aber irgend wann ( an unterschiedlichen stellen ) stehen .

Hat da jemand eine Idee an was den das liegen könnte .

Gruß
Fugur

BID = 769477

derhammer

Urgestein

Service Nummer angeben.

BID = 769495

Fugur

Gerade angekommen

Service Nummer angeben. ???????????

Wuste ich nicht habe sie abe gesucht und hoffe die richtige gefunden

Service Nummer : 8583 107 03000

Gruß
Fugur

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fugur am  7 Jun 2011 20:09 ]

BID = 769571

toni95

Aus Forum ausgetreten

E7 Timer Error! Steuerung def.
Schätze Gerät auf ca. 15 Jahre.
Rep mit Neuteil lohnt sich nicht.

BID = 769592

Fugur

Gerade angekommen

Zitat :
toni95 hat am  7 Jun 2011 23:01 geschrieben :

E7 Timer Error! Steuerung def.
Schätze Gerät auf ca. 15 Jahre.
Rep mit Neuteil lohnt sich nicht.

Danke für die Antwort ich dachte mir schon das es die Steuerung ist.

Mit dem Alter ligst durichtig sie ist ca. 15 Jahre Alt und hat auser ein
paar abgelaufenen kohlen ( Verschleisteil )noch nie was gehabt.

Eigentlich schade das man sie nicht wieder instandsetzten kann oder besser gesagt es sich nicht mehr lohnt.
Dann werd ich mich wohl nach einer neuen umsehen wird wohl wieder einen Bauknecht war ja zufrieden mit dieser.

Gruß
Fugur

Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192371424   Heute : 1294    Gestern : 4345    Online : 199        12.7.2026    8:42
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,13888502121