Bosch SpüMa SMU59M05EX Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Einbau Führung Schläuche Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
| Autor |
SpüMa Bosch SMU59M05EX --- Einbau Führung Schläuche Suche nach Bosch |
|
|
|
BID = 767590
barcley Gerade angekommen
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Einbau Führung Schläuche
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : SMU59M05EX
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
es ist zwar keine klassische Reparaturfrage, aber ich hoffe das ist nicht allzu schlimm. Ich bin gerade dabei ein Unterbaugerät zu installieren und frage mich ob die Schläuche (Aquastop, Abfluß und Strom) bei einem Unterbaugerät auch hinter der Spülmaschine hochgeführt werden dürfen. Es wird dort leider ziemlich warm (die Rückseite der Maschine kann man im Betrieb bei 70°C gerade so nicht anfaßen).
Vielen Dank,
Sebastian
|
BID = 767981
Ewald4040 Urgestein

|
Kann nichts passieren. Schläuche können hinten verlegt werden.
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193114225 Heute : 6252 Gestern : 12561 Online : 245 23.9.2026 9:55 17 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3,53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,26981306076
|