Notebook LapTop PC Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
|
|
|
BID = 3986
perl Ehrenmitglied
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Geräteart : | LapTop | Hersteller : | Lautsprecher | Gerätetyp : | | Chassis : | | FCC ID : | |
[ Diese Nachricht wurde geändert von: perl am 2002-09-20 11:40 ] |
|
BID = 4014
Blue Wolf Schriftsteller
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Sowas ist natürlich ärgerlich - Wie man das verwechseln kann?
Aber ich habe noch 2 kleine Notebook-LS aus einem alten Panasonic CF41. Die machen bestimmt keinen Mordsklang, aber sind dafür extrem klein, könnten evtl. passen. Falls noch Interesse besteht, "krame" ich die mal raus und gebe die Maße durch.
MfG - Ingo |
|
BID = 4056
perl Ehrenmitglied
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Danke für das Angebot !
Aber so eilig ists nicht.
Ein Lautsprecher geht ja noch.
Ich glaube, daß ich auch ein paar mehr davon gebrauchen könnte.
Deshalb hatte ich mehr an einen Händler gedacht, der solches Zeug führt. In meinen Katalogen (Farnell, Bürklin, Schukat, Conrad..)hab ich noch nix passendes gefunden.
|
BID = 4115
Blue Wolf Schriftsteller
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Da will man mal nett sein und helfen, und dann sowas...
(only a joke)
MfG - Ingo
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183072807 Heute : 587 Gestern : 7451 Online : 428 18.2.2025 6:11 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.050940990448
|