Ich verabschiede mich von euch !

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 9 2024  03:21:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Ich verabschiede mich von euch !

    







BID = 766534

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3427
Wohnort: Mainfranken
 

  


Aber nur bis Donnerstag, da ich auf Abschlussfahrt in Berlin bin

Wer Fotos von irgendwas möchte kann mir dies hier mitteilen, dann sehe ich ob ich welche machen kann.

Ob ich unter der Woche nochmal online komme weiß ich nicht, aber ich nehme den Laptop mal mit nur ob ich online komme/Zeit habe weiß ich noch nicht.


Also man liest sich !

_________________

BID = 767418

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3427
Wohnort: Mainfranken

 

  

Bin wieder da

_________________

BID = 767511

QuirinO

Schreibmaschine



Beiträge: 2205
Wohnort: Behringersdorf
Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

Wee bee Hoffe du hattest Spass

BID = 767820

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3427
Wohnort: Mainfranken

Hatte ich auf jeden Fall

_________________

BID = 767871

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

Damit ned jeder nen eigenen Thread aufmacht: Morgen früh gehts ab nach Schweden, am 09.06 ist die Rückkunft geplant. Macht euch keine Sorgen um mich

_________________
Druff un D'widd!!!


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182042657   Heute : 360    Gestern : 5064    Online : 152        20.9.2024    3:21
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0522940158844