Das Gesichtsbuch greift um sich...

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  11:23:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Das Gesichtsbuch greift um sich...

BID = 765021

Bartholomew

Inventar

Scrollt mal nach unten

BID = 765024

Elektro Freak

Inventar

Was ein Scheiß WTF.

Ich bin für wieder entfernen, das ist ja grausam, nicht mal hier hat mein Seine Ruhe von dem Scheiß.

BID = 765030

asdf

Schriftsteller

Zur Homepage von asdf

JA!
bitte entfernen und verbannen!

BID = 765032

DonComi

Inventar

Habt ihr mal darüber nachgedacht, dass Facebook durchaus werbeträchtig sein kann? Schließlich bezahlt von euch keiner (und ich auch nicht) das Forum sondern Baldur.

Ich bin ja auch nicht sooo der Fan, aber stören tut es mich nicht wirklich.

BID = 765033

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Das sind die ersten Versuche.
Wenns wirklich stört, dann kann ich für eingeloggte user einen button einbauen, um das auszublenden. Würde mit einem cookie realisierbar sein.

Aber Facebook ist mittlerweile fast so wichtig wie google. Das Forum sollte halt auch weiterhin gefunden werden.

Baldur

BID = 765038

QuirinO

Schreibmaschine

Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

DA bin ich tatsächlich auch Baldurs Meinung. Aus geschäftlicher sicht ist Facebook einfach nicht von der Hand zu weisen. Persönlich störts mich auch eher

BID = 765077

Ronnie1958

Schreibmaschine

Wollt Ihr Euch nicht mal von der Masse abgrenzen und Euch einen persönlichen Aufreger suchen? Es ist ja dieser Tage so unglaublich toll, am Fratzenbuch herum zu kritteln

Ich hätte es wahrscheinlich ohne den Fred auch in drei Wochen nicht gemerkt. @Admins, lasst es bitt drin. Wen's stört, der soll weggucken

BID = 765094

ElektroNicki

Inventar

Gefällt mir: ja, das kann man auf seiner eigenen Seite wieder wegmachen, kann so bleiben.
Nur die Liste da unten geht mir schon mit ihrer Konzeption auf den S*** und wirkt auf mich wie ein Pranger...

BID = 765105

Elektro Freak

Inventar

Für die Werbung mag das Facebook Vieh ja auch ganz gut sein, nur ob sich dadurch nicht auch eine Gefahr ergibt ???

Ich persönlich halte auch nichts von Facebook aus vielen Gründen die ich nicht aufzählen will, aber ich bin dort gezwungenermaßen auch registriert damit ich mit meinen Leuten in Kontakt bleiben kann.

Wenn der Admin das Teil schon zur Finanzierung des Forums braucht (Was ich ja auch verstehe, andererseits gings auch 10 Jahre ohne ..) dann fände ich es aber auch angebracht einen Button einzubauen mit dem man das ganze dann auch Ausblenden kann.

Aber ich bin Grundsätzlich gegen Facebook das sei gesagt

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182417061   Heute : 1559    Gestern : 7490    Online : 240        28.11.2024    11:23
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0240528583527