Autor |
Das Gesichtsbuch greift um sich... |
|
|
|
|
BID = 765021
Bartholomew Inventar
|
|
Scrollt mal nach unten |
|
BID = 765024
Elektro Freak Inventar
|
|
Was ein Scheiß WTF.
Ich bin für wieder entfernen, das ist ja grausam, nicht mal hier hat mein Seine Ruhe von dem Scheiß.
asdf Schriftsteller
|
JA!
bitte entfernen und verbannen!
|
BID = 765032
DonComi Inventar
|
Habt ihr mal darüber nachgedacht, dass Facebook durchaus werbeträchtig sein kann? Schließlich bezahlt von euch keiner (und ich auch nicht) das Forum sondern Baldur.
Ich bin ja auch nicht sooo der Fan, aber stören tut es mich nicht wirklich.
|
Das sind die ersten Versuche.
Wenns wirklich stört, dann kann ich für eingeloggte user einen button einbauen, um das auszublenden. Würde mit einem cookie realisierbar sein.
Aber Facebook ist mittlerweile fast so wichtig wie google. Das Forum sollte halt auch weiterhin gefunden werden.
Baldur
|
BID = 765038
QuirinO Schreibmaschine
|
DA bin ich tatsächlich auch Baldurs Meinung. Aus geschäftlicher sicht ist Facebook einfach nicht von der Hand zu weisen. Persönlich störts mich auch eher
|
BID = 765077
Ronnie1958 Schreibmaschine
|
Wollt Ihr Euch nicht mal von der Masse abgrenzen und Euch einen persönlichen Aufreger suchen? Es ist ja dieser Tage so unglaublich toll, am Fratzenbuch herum zu kritteln
Ich hätte es wahrscheinlich ohne den Fred auch in drei Wochen nicht gemerkt. @Admins, lasst es bitt drin. Wen's stört, der soll weggucken
|
BID = 765094
ElektroNicki Inventar
|
Gefällt mir: ja, das kann man auf seiner eigenen Seite wieder wegmachen, kann so bleiben.
Nur die Liste da unten geht mir schon mit ihrer Konzeption auf den S*** und wirkt auf mich wie ein Pranger...
|
Für die Werbung mag das Facebook Vieh ja auch ganz gut sein, nur ob sich dadurch nicht auch eine Gefahr ergibt ???
Ich persönlich halte auch nichts von Facebook aus vielen Gründen die ich nicht aufzählen will, aber ich bin dort gezwungenermaßen auch registriert damit ich mit meinen Leuten in Kontakt bleiben kann.
Wenn der Admin das Teil schon zur Finanzierung des Forums braucht (Was ich ja auch verstehe, andererseits gings auch 10 Jahre ohne ..) dann fände ich es aber auch angebracht einen Button einzubauen mit dem man das ganze dann auch Ausblenden kann.
Aber ich bin Grundsätzlich gegen Facebook das sei gesagt