Ich habe eine Crown Powertech 3 bei der der Powerschalter kaputt war. Nach einbau eines neuen Originalen Schalters leuft die Endstufe nun nicht mehr an ? Auch ein überbrücken des Schalters hatte ich versucht aber ohne Erfolg. Was man aber hört ist das der Transformer nach betätigen des Powerschalters leise Brummt, nur weder die " Elektronik " noch Lüfter schaltet nicht ein.
Danke Crownfreak
BID = 764990
admin
Administrator
Eventuell fehlt die Spannung für den Lüfter. Dieser ist zugleich der Trafo für die Niederspannungen. Irgendwo müsste eine Sicherung (0.5A oder 1A) sitzen.
Baldur
BID = 765001
crownfreak
Gerade angekommen
Vielen Dank Baldur, du scheinst mir der Crown Spezi zu sein !! Ich werde mal nach der Sicherung suchen.
Grüsse Crownfreak
BID = 765058
Tom-Driver
Inventar
Zitat :
crownfreak hat am 11 Mai 2011 21:15 geschrieben :
Baldur, du scheinst mir der Crown Spezi zu sein !!
Offtopic :
Sonst hätte er als Admin wohl kaum eine extra PA-Rubrik in diesem Forum geschaffen, die mit "Crown" überschrieben ist...
Gerade angekommen
Vielen Dank für den Typ Baldur, die 500 mA Sicherung war durch der Amp leuft wieder !!
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!