2800 Minoltafax communication error Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Minoltafax 2800 communication error |
|
|
|
|
BID = 764753
fruchtzwerg_24 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Defekt : Minoltafax 2800 communication error
Hersteller : Minolta
Gerätetyp : Multifunktionsgerät
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Zum Fehler: Beim Sendevorgang wird angewählt und dann immer Communication Err. Verschiedene Sendeziele probiert.
Ich würde das Gerät gerne resetten, aber keine Ahnung wie. Steht bei Konica in den Normalen Manuals nicht, Service M. habe ich nicht.
Hab auch schon das Forum durchsucht.
Hilfe wäre toll, Fax ist schon ganz ängstlich, richt wohl schon die Mülltonne.
Viele Grüße vom Neumitglied
Marcel
[ Diese Nachricht wurde geändert von: fruchtzwerg_24 am 10 Mai 2011 8:17 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: fruchtzwerg_24 am 10 Mai 2011 8:31 ] |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 33 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182678626 Heute : 8423 Gestern : 8112 Online : 205 5.1.2025 21:55 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0157070159912
|