Laufen uns die Mitglieder weg ?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 9 2024  18:04:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Laufen uns die Mitglieder weg ?

    







BID = 764704

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3427
Wohnort: Mainfranken
 

  


Mir ist aufgefallen das mit der Zeit immer weniger Gepostet wird vorallem im "Elektroinstallationsforum" hat das einfach mit der Jahreszeit zu tun oder laufen die Mitglieder wirklich davon ?
Oder Bilde ich mir das gar nur ein ?e

_________________

BID = 764721

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

 

  

Nur keine Panik, es hat schon immer Phasen gegeben, in denen es etwas ruhiger anging. Das Wetter lockt viele Leute in's Freie anstelle vor den Rechner, bzw. man geniesst lieber die Sonne im Biregarten oder Café, anstelle sich um die alltäglichen Probleme zu kümmern. Erst wenn's endlich regnet, wird wieder bemerkt, dass die Stehlampe nicht funktioniert oder irgendein Raum renoviert werden muss oder...

Ich empfinde diese "Ruhe" übrigens als durchaus erholsam...

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 764724

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3427
Wohnort: Mainfranken

Ja hat auch mal was .
Das mach ich aber meistens am Wochenende da ich unter der Woche viel am PC zu tun habe für die Schule (Info üben) und da schau ich halt gerne mal ins Forum rein. Dabei ist mir das dann aufgefallen.

_________________

BID = 764725

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Zumal grad keine Ferien sind...
Das merkt man meist in 'Projekte im Selbstbau'.

_________________


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182040702   Heute : 3468    Gestern : 5652    Online : 248        19.9.2024    18:04
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0185239315033