ANA 618 gesucht!

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  18:39:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
ANA 618 gesucht!

BID = 763380

EM-RCN

Gerade angekommen

Wie jeder sehen kann, bin ich neu hier!

Deshalb erst mal ein freundliches Hallo an alle!

Meine Frage habe ich bereits in einem Nachbarforum formuliert.

Allerdings scheint sich dort keine Antwort zu ergeben. Vielleicht findet sich ja hier jemand, der eine hilfreiche Idee zum Problem hat. Jedenfalls bedanke ich mich schon mal herzlich für jeden hilfreichen Tipp!

Gruß
Eckart

[ Diese Nachricht wurde geändert von: EM-RCN am  1 Mai 2011 16:07 ]

BID = 763386

perl

Ehrenmitglied

Dann photografier doch mal das Bauteil statt nur den Bestückungsdruck.
Auf den ersten Blick sieht es aus wie ein Gleichrichter, aber das kann täuschen.
Auch wäre es interessant zu wissen, was an den Drähten noch dranhängt.

BID = 763402

EM-RCN

Gerade angekommen

Zitat :
Auch wäre es interessant zu wissen, was an den Drähten noch dranhängt.
Ja klar, hätte ich auch dran denken können...

Also hier der Stromlaufplan nach der Platine gezeichnet, hoffentlich ohne Fehler. Beim Zeichnen erschien mir der Gedanke mit dem Gleichrichter gar nicht so abwegig.

Ich bitte um Nachsicht für die Art der Bildverlinkung, aber ich bin noch nicht dahintergekommen, wie ich hier Bilder hochladen kann. Die FAQs führen leider auch nicht zum Ziel...

BID = 763407

perl

Ehrenmitglied

Wenn da nur eine NiMH-Zelle eingebaut ist, reicht deren Spannung für eine weisse LED nicht aus.
Dann handelt es sich vermutlich um einen derartigen Wandler: http://www.picaxe.orconhosting.net.nz/ze002.htm

Hierzulande sind die Chips von Prema verbreiteter: http://www.prema.com/pdf/pr4403.pdf

P.S.:
Wenn du Bilder hochladen willst, darfst du die Vorschau nicht mehr betätigen.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182419509   Heute : 4007    Gestern : 7490    Online : 319        28.11.2024    18:39
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0246241092682