Neff Geschirrspüler Spülmaschine NEFF Reparaturtipps zum Fehler: Undichtigkeit Umwälzpumpe Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 762621
Spueler_geschirr Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Undichtigkeit Umwälzpumpe
Hersteller : Neff
Gerätetyp : NEFF
S - Nummer : S4443NO
FD - Nummer : 7809
Typenschild Zeile 1 : 600094
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
|
BID = 762822
Ewald4040 Urgestein
|
|
Bitte auch die E-Nummer
Die Undichtigkeit wird vom Simmerring der U-Pumpe kommen.
BID = 762894
|
Gerne liefer ich auch die E-Nummer, aber ich habe alle Nummern vom Typenschild aufgeführt.
Ist der Simmerring das Stück Gummischlauch, welches man sieht? Es ist mit einer Schlauchschelle an der U-Pumpe festgemacht. Oder ist der Simmerring in dem Gehäuse (da sitzt auch der Durchlauferhitzer) wo dieser Schlauch reingeht?
Was kostet so ein Simmerring?
Ich habe mal die Undichtigkeit in dem Foto eingekreist.
|
BID = 762998
Ewald4040 Urgestein
|
Ohne komplette Daten kann ich nicht helfen.
BID = 763246
|
Ich habe nochmal auf das Typenschild geschaut, da steht hinter E-Nr. S4443NO/13.
Ist das OK?
|
Liste 1 NEFF |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385860 Heute : 585 Gestern : 6874 Online : 516 24.11.2024 5:39 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,3646671772
|