Schalter 3 Stellungen 8 polig

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  09:18:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Schalter 3 Stellungen 8 polig
Suche nach: schalter (25722)

    







BID = 760569

johann_es

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: München
 

  


Hallo
Ich suche Schalter, die so schalten:
Bild eingefügt
Benötige ca 10 Stück, bin aber auch schon mit 2 zufrieden.
Habe bis jetzt nur welche in den USA zu bestellen gefunden, was mir ein wenig zu viel Stress ist. Falls jemanden einen deutschen Shop kennt, der diese Schalter verkauft, würde ich mich auch über einen Link freuen
Grüße
Johann


BID = 760570

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36155
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Was denn nun? Im Betreff steht 3 Stellungen 8polig, die 3 Schalter in der Zeichnung sind aber nur 2polig.
Welche Bauform soll er haben?
Warum ist eine Bestellung in den USA zu viel Stress?

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 16 Apr 2011 13:53 ]

BID = 760574

johann_es

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: München

Sorry, meinte 8 Pins, natürlich 2 polig.
Bauform egal, am liebsten wäe mir ein Schiebeschalter, Kipp oder Wipp gehen aber auch. Hauptsache in D lieferbar und nicht zu teuer ( keine 10€/Stück).
Zum Zollamt laufen, Versanddauer usw....
Grüße
Johann

BID = 760582

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36155
Wohnort: Recklinghausen

Zoll und Steuern fallen flach wegen zu geringem Warenwert, selbst wenn würde der Postbote das ganze kassieren. Zum Zollamt mußt du nur bei Unklarheiten.
Der Versand dauert ca. 1-2 Wochen, deutsche Versender brauchen dann ca. 7
-14 Tage

Das Problem dürfte die ungewöhnliche Ausführung sein. Umschalter mit 3 Positionen gibt es viele, dein Schalter muß aber jeweils 2 Pins brücken.
Wenn du sowas überhaupt irgendwo findest, solltest du da kaufen.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 760586

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Und so einer funktioniert in Deinem Fall wirklich nicht?


_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 760587

johann_es

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: München

Ich musste bis jetzt immer ins Zollamt, egal wie gering der Warenwert war.
Ich hätte auch kein Problem, wenn er mehr Positionen und Pins hat. Es muss nur geschaltet werden wie oben. Bei den Dingern aus den USA bin ich mir auch nicht 100% sicher, obs die richtigen sind.
Die Schalter stammen upsrünglich aus einem Synthie aus den 80igern, der in den USA gebaut wurde.


BID = 760589

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36155
Wohnort: Recklinghausen

Vor wieviel Jahrzehnten?
Ich mußte in den letzten Jahren 3-mal zum Zollamt, bei ca. 100 Lieferungen aus dem Ausland. Zweimal kam dem Zoll der Warenwert zu gering vor (Paket aus China) und wollte eine Rechnung sehen. Einmal wußte der Mensch beim Zoll selbst nicht warum (Tuner aus den USA).
Solange der Warenwert richtig deklariert ist, plausibel ist und eine Rechnung beiliegt, geht das so durch den Zoll.
Bei meinen Lieferungen war alles dabei, Tonträger, Bauteile, Geräte, Kleidung usw.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 760593

johann_es

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: München

Erst vor zwei Wochen hab ich eine 2,99$ 7" Single beim Zollamt abgeholt...
Ich bin auch schon wegen 2 ICs aus China zum Zoll gefahren.
Soviel dazu...
Grüße
Johann

BID = 760595

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Der Schalter sollte deinen Wünschen entsprechen:
http://www.conrad.de/ce/de/product/701593/

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 760597

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Stimmt, den habe ich wohl übersehen.
Wenn johann_es die 2 überzähligen Beinchen abzwackt und die 4. Position mechanisch sperrt, müßte es eigentlich passen.

Gruß,
TOM.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tom-Driver am 16 Apr 2011 15:53 ]

BID = 760599

johann_es

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: München

Ich danke vielmals!!

BID = 760737

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Tom, der hat drei Stellungen und 2 x 4 Beinchen, das Bild passt nicht zum Produkt.

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 760770

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Ja, na denn - ...

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 762071

schimpl

Gelegenheitsposter



Beiträge: 81
Wohnort: Grünburg

Wie viel Platz ist vorhanden?

Eventuell ein Dreschalter?
Den gibt's bei Reichelt für 2,40€ wenn ich micvh nicht irre.
oder Pollin,Conbrad,...

mfg und Frohe Ostern wünscht schimpl


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182194525   Heute : 932    Gestern : 4612    Online : 467        18.10.2024    9:18
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0424561500549