Ringkerntrafo an Einschaltbegrenzer anschließen??? Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
| Autor |
Ringkerntrafo an Einschaltbegrenzer anschließen??? Suche nach: ringkerntrafo (429) |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 764311
TrakM@web.de Neu hier

|
|
Ich finde die diese Funktion nicht, wo ist die zum schließen???
BERICHT: Ich hätte gerne Ahnung von diesen Dingen und würde es mir wünschen das zu lernen, nur kenne ich keinen der mit das beibringen könnte und ne Ausbildung ist mit meinem Alter vorüber. Ach ja, habes es verkauft, unter Wert, der Typ der es gekauft hat, konnte es innerhalb von 2 Stunden Reparieren, ich habe es leider nicht hinbekommen.
:-D
|
|
BID = 764322
perl Ehrenmitglied

|
|
Zitat :
| | Ach ja, habes es verkauft, unter Wert, der Typ der es gekauft hat, konnte es innerhalb von 2 Stunden Reparieren, ich habe es leider nicht hinbekommen | Dann warst du wohl etwas zu ungeduldig.
Nach ein paar weiteren Bildern und Auskünften hätten wir das sicher auch geschafft. |
|
BID = 764457
TrakM@web.de Neu hier

|
Zitat :
perl hat am 7 Mai 2011 01:49 geschrieben :
|
Zitat :
| | Ach ja, habes es verkauft, unter Wert, der Typ der es gekauft hat, konnte es innerhalb von 2 Stunden Reparieren, ich habe es leider nicht hinbekommen | Dann warst du wohl etwas zu ungeduldig.
Nach ein paar weiteren Bildern und Auskünften hätten wir das sicher auch geschafft.
|
Hmmmm, jetzt machst Du mir aber eine schlechtes gewissen, aber ich hätte nicht gedacht das die Leute in diesem Forum so hilfsbereit sind, kenne das nicht, in allen anderen Foren wird man immer beschimpft als Noob oder wird immer auf die Suchfunktion oder Google hingewiesen, ohne das einem wirklich weitergeholfen wird, bestes Beispiel ist ein Board das sich wie ein Gulliedeckel nennt!!!!
Beim nächsten mal werde ich nicht so schnell das Handuch werfen, danke und schönen Sonntag euch allen!!
|
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 188009762 Heute : 5458 Gestern : 8349 Online : 289 30.12.2025 19:11 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0299110412598
|