Daewoo Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank FRS-2011 Reparaturtipps zum Fehler: Eiswürfelbereiter spinnt rum Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
Kühlschrank mit Gefrierfach Daewoo FRS-2011 --- Eiswürfelbereiter spinnt rum Suche nach Kühlschrank Daewoo |
|
|
|
|
BID = 759961
Niighttrain79 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Eiswürfelbereiter spinnt rum
Hersteller : Daewoo
Gerätetyp : FRS-2011
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Mein Daewoo Side by Side mit Eiswürfelbereiter macht seit einiger Zeit nicht so wie ich will. Die Eiswürfel werden nicht immer ausgeworfen und somit überfüllt er mit Wasser, daß dann klarer weise überläuft. Die Füllmenge ist immer gleich und stimmt. Ich hatte schon alles ausgebaut und gereinigt, da ich davon ausgegangen bin es hätte ev. mit Kalkablagerungen und den Kammern zu tun. Dem ist aber leider nicht so bin heute nach Hause gekommen und in der auffangbox der Würfel war wieder eine ordentliche Eisschicht, die klarerweise irgendwann sogar die Schnecke einfriert.
Jetzt habe ich in einem Thread über einen Samsung Kühlschrank gelesen, daß diese die Eiswürfel anwärmen vor dem auswurf. Auf meinem Würfelfach sitzt unten ebenfalls so Dings mit 2 Kabeln. Ich dachte allerdings es wäre so eine Art Thermofühler. Weis jemand was das Ding machen soll ?
Bin schon echt am verzweifeln. Möchte eigentlich nicht wegen so einer Kleinigkeit den tollen Kühlschrank werfen.
mfg Franz |
|
Liste 1 DAEWOO |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182287502 Heute : 2992 Gestern : 4888 Online : 805 5.11.2024 17:35 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,129768133163
|