Suche Bauteile

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  20:42:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Suche Bauteile
Suche nach: bauteile (12977)

BID = 55514

Bönchen

Gerade angekommen

als erstes mal hallo :-)
ich bin neu hier und noch recht unerfahren Mit der E-Technik, ich hatte zwar ca 5 Jahre E-Technik unterricht und 2 Jahre Elektrotechnikals Leistungskurs, allerdings hab ich jetzt schon wieder ne weile nix gemacht, deshalb also "neuling" :-)

Jetzt aber zu meiner Frage. Da ich ein pahr kleinere Projecte geplant habe suche ich in Rüsselsheim oder Umgebung einen Laden wo ich Bauteile kaufen kann. Kennt da hier jemend einen?

Ich komme uhrsprünglich aus Karlsruhe und da hatten wir 2 Läden (McTech und Mycra) aber hier in Rüsselsheim hab ich sowas noch nicht entdeckt

Ich hoffe mir kann jemand helfen :-)

BID = 55574

chilla

Schreibmaschine

Branchenbuch??
oder Versand

mfg CHillA

BID = 55622

Bönchen

Gerade angekommen

also ich möchte jetzt nicht als unhöflich erscheinen, aber ich bin nicht doof

das branchenbuch hab ich durch, nix.

und versand will ich net, weil ich auhc mal beratung will, nicht nur bauteile bestellen.

BID = 55638

chilla

Schreibmaschine

Schon gut, ich wollte ja nur sichergehen.

mfg CHillA

BID = 55746

Bönchen

Gerade angekommen

War ja auch nicht böse gemeint :-)

Aber ich finde das solche Löden immer unauffindbar sind :-/
Auch die 2 in Karlsruhe, wenn man nicht weiß wo die sind würde man die niemals finden.

BID = 55790

perl

Ehrenmitglied

Vielleicht einen Taxifahrer fragen.

BID = 56102

Bönchen

Gerade angekommen

Das is ne gute idee :-)

danke, werde ich mal machen...

BID = 56167

Netbandit

Gelegenheitsposter

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Zur Homepage von Netbandit

Hmm ja da sist echt schlimm... mein Chef meinte, daß es vor 20 Jahren in Berlin noch alle 2 bis 3km einen elektro bastelladen gab. Tja und ich kenne derzeit nur noch einen in meiner umgebung und der macht eher modellbau, also nicht ganz so meine wellenlinie.

Also da bleibt eben nur boch Conrad und Co übrig und die beratung holt man sich übers netz Ansonnsten suche doch mal kleinere Radio und Fernseh Werkstätten auf... vielleicht findest du da mal einen hobbybastler der dir ein paar tips geben kann. Also wenn jemand zu uns kommt, dann gebe ich auch gerne mal ein paar tips preis oder nehme auch mal bastelarbeiten wo die leute nicht weiterkommen privat mit.

BID = 56186

Mr.Ed

Moderator

Puh, dann lebe ich ja im Paradies :-)

Der erste Laden ist 200m weit weg, der zweite 1,5km.
30min bis Conrad in Essen oder Dortmund.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 56268

Meister Joda

Stammposter

ICQ Status  

Hi Leute,

Ich bin dann ja wohl mal wieder der xxx unter uns !
Ich bin noch Schüler und muss um zu Conrad, dem einzigen Elektroladen in der nähe einen 20km umweg in kauf nehmen!

Ach ja Bönchen wie wärs, wenn du die Teile immer bestellst?
Deine Infos kannste ja locker mit uns Regeln!
(Würden wir doch gern machen )

MfG, Meister Joda

BID = 56303

Bönchen

Gerade angekommen

Ja ich glaub darauf wirds wohl hinauslaufen :-)

Aber ich danke euch auf alle fälle für eure Hilfe...

Und wenn ich mal zuviel Geld habe und nicht weiß was ich treiben soll, dann werde ich einen Laden aufmache der Bauteile verkauft

BID = 56320

chilla

Schreibmaschine

Und ich fahr dann jedes mal wenn ich was brauch vom Ammersee zu dir, um bei Dir einzukaufen....

mfg CHillA

BID = 56341

Bönchen

Gerade angekommen

Juhu, mein erster Kunde

BID = 56624

Meister Joda

Stammposter

ICQ Status  

Hi Leute,
der zweite wäre dann wohl ich!

Gruß, Meister Joda

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 31 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182425316   Heute : 4362    Gestern : 5459    Online : 324        29.11.2024    20:42
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0337810516357