| Autor |
|
|
|
BID = 759887
Lightyear Inventar

|
|
@ Bernd:
Da bräuchte ich dann aber Tim Taylor zum Umbau des Grills (mehr Power, Roar), oder wenigstens den bislang unerprobten Raketentreibstoff des Luftwaffenmajors a.D. Ottfried von F. aus dem Kampfjägerbatallion "Petra Kelly"...
Siehe: http://www.youtube.com/watch?v=3sY_7pFi_QM
Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lightyear am 11 Apr 2011 20:23 ] |
|
BID = 759892
ElektroNicki Inventar

|
|
Dafür muss aber erst mal die Beschichtung ab...
...dafür bietet sich Mr. Tobiescht an
dl2jas Inventar

|
Ich würde vermutlich auf einem Grill ordentlich vorwärmen und dann den Propanbrenner zücken.
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
|
BID = 759915
dl2jas Inventar

|
Flex mit Drahtbürste (Topf) ist auch ein interessantes Gerät.
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
|
BID = 759945
schattenlieger Schriftsteller

|
Du könntest eine RAL-Karte zücken und irgendwo den Gullideckel in passender, mit der Karte ermittelter Farbe lackieren lassen.
Dann hätte er gleich die angepasste Farbe, und wenn die Farbe abblättert, hat er eigentlich genug Zeit, den Naturfarbton der anderen Deckel nachzubilden.
Oder gleich alle Deckel mit neuer Farbe versehen, kostet aber auch Geld und Zeit.
Wenn es ums gleichmässige erwärmen geht, könntest du mal bei einer der zahlreichen Brauchtumspflegeveranstaltungen um den 24.4. rum anfragen, ob du den Deckel in den Haufen legen kannst. Sollte recht gleichmässig erwärmt werden, und hoffentlich nicht zu heiß für den Deckel.
gebnisse und Erbin-
formationen.
|
BID = 767444
2N3055 Schreibmaschine

|
Wie wär´s denn mit Glasperlenstrahlen oder CO2-Strahlen, um die Beschichtung runterzukriegen?
Ich könnte mir vorstellen, daß Dein Gullyrost emailliert ist, da hilft dann Abbeizer überhaupt nicht.
Flußsäure wäre in diesem Fall geeignet ...
Mach uns doch mal mit ein paar Bildern glücklich!