Eine Einheit meiner KATHREIN-Haustür-Sprechanlage ist beim Höreraufhängen zerbrochen und vom Mieter leider auch inzwischen entsorgt. Da diese Anlage aus dem Instalationsjahr 1983 stammt ist kein
Ersatzteil im Handel zu bekommen. Andere Geräte sind, wie ein "Techniker" meint nicht miteinander kompatibel. Es bsteht eine vieladrige Kabelverbindung Unterputz. Welches Gerät könnte als Ersatz hier eingesetzt werden, wer kann mir hier mit Rat und/oder Gerät helfen ?
HILFE - HILFE - HILFE
Ich hoffe auf viele Ratschläge!!
gez. Fruehling
BID = 759536
dl2jas
Inventar
Willkommen im Forum.
Wenn es ein identisches Teil bei dir gibt, mache davon ein Bild.
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
Tja, erst gleich zwei parallele Freds für das Problem eröffnen und nun nichtmal mit Bildern rüberkommen...
Kann dann ja nicht so wichtig gewesen sein!
Ich lösch mal den zweiten, dann ist auf dem Server wieder mehr Platz für die Fotos.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!