Suche SMD Baustein???

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 10 2024  10:39:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
Suche SMD Baustein???
Suche nach: smd (5464)

    







BID = 759367

derGeier

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Hallo leute,
ich hab ein großes Problem mit einen SMD Baustein
1.kann mir einer sagen was das für ein ic ist
2.wie ist der Hersteller des Bausteines?
3.wo bekomm ich ersatz dafür?
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - directupload
und
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - directupload


BID = 759382

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  

1) Möglicherweise ist das kein IC, sondern nur ein Widerstandsnetzwerk.
2) Mit aller Vorsicht: Evtl. Bourns
3) Sieht aus, als ob das 1996 kundenspezifisch für VDO gemacht wurde. Solche Teile gibt es dann auf den freien Markt nicht, sondern entweder nur als Ersatzteil beim OEM (VDO), oder auf dem Schrottplatz.

BID = 759385

HansG

Schreibmaschine



Beiträge: 1848
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von HansG

Vielleicht ließe sich ein Schaltplan für das Gerät finden.


_________________
Supportanfragen per PN oder Mail werden ignoriert.

BID = 759390

derGeier

Gerade angekommen


Beiträge: 3

ja es schaut wirklich so aus dat es en Widerstandsnetzwerk von Bourns ist
Bild eingefügt

jetz brauch ich noch ein schaltplan vom Bauteil


[ Diese Nachricht wurde geändert von: derGeier am  8 Apr 2011 20:30 ]

BID = 759399

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen

Wenn sich Widerstäde auf diese Art verabschieden, dann hat das auch seinen Grund!

Gruß
Peter

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am  8 Apr 2011 20:40 ]

BID = 759401

HansG

Schreibmaschine



Beiträge: 1848
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von HansG


Zitat :
derGeier hat am  8 Apr 2011 20:16 geschrieben :

jetz brauch ich noch ein schaltplan vom Bauteil


Wie wäre es denn mit dem Schaltplan vom Gerät?

_________________
Supportanfragen per PN oder Mail werden ignoriert.

BID = 759411

derGeier

Gerade angekommen


Beiträge: 3

@Otiffany
das bauteil wurde Mechanisch zerstört also kein Kurzschluss u ich bab noch versucht es zu retten leider ohne erfolg

@HansG
dem Schaltplan kann ich beim besten willen einfach nicht finden es handelt sich um einen tacho aus einen opel daher hab ich nur ein bild Bild eingefügt gefunden





Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182104902   Heute : 1389    Gestern : 5799    Online : 494        1.10.2024    10:39
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0311560630798