Balay Keramik Glaskeramikfeld Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Steckverbindung angeschmort Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
| Autor |
Keramik Balay Glaskeramikfeld --- Steckverbindung angeschmort Suche nach Balay |
|
|
|
BID = 757651
Donngal Gerade angekommen
|
Geräteart : Glaskeramikfeld
Defekt : Steckverbindung angeschmort
Hersteller : Balay
Gerätetyp : Glaskeramikfeld
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Alles andere wäre zu gefährlich oder?
Danke im Vorraus.
|
BID = 757662
prinz. Moderator
|
Zitat :
| | Gehe ich Recht in der Annahme dass ich den angeschmorten Stecker unbedingt austauschen muss, sowie eigentlich auch die andere angeschmorte Seite, wo ich den Strecker reinstecke? |
Ja
mfg
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
|
BID = 757869
Donngal Gerade angekommen
|
Alles klar, danke, dann ruf ich mal beim Elektriker meines Vertrauens an.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 8 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192996653 Heute : 9642 Gestern : 10558 Online : 460 14.9.2026 23:17 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
2.04529619217
|