Canon 0 MP 19

Reparaturtipps zum Fehler: Fehlercode E5 blinkt im Displ

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 11 2024  10:26:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
Sonstige 0 Canon MP 190 --- Fehlercode E5 blinkt im Displ
Suche nach Canon 190

    







BID = 756766

Pielo84

Gerade angekommen


Beiträge: 14
Wohnort: Unterwellenborn
 

  


Geräteart : Sonstige
Defekt : Fehlercode E5 blinkt im Displ
Hersteller : Canon
Gerätetyp : MP 190
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Tagchen,

Nach einem Partonenwechsel (keine Originalen) blinkt nur noch E und 5 im wechsel im Display. Laut Hersteller bedeutet das


Zitat :
Die FINE-Tintenpatrone (FINE Cartridge) wird nicht erkannt.


Ich habe zu diesem Problem folgende Anleitung auf einer anderen Seite gefunden, die aber leider nicht so recht funktioniert


Zitat :

Error ink cartridges are not installed properly (Error E5)

First power off the printer. Next, while holding STOP/RESET button, power on the printer.
While holding POWER button, release STOP/RESET button. Then push STOP/RESET button twice.
Wait about 20-30 second until the LED shows “0″. Then push STOP/RESET button four times.
Finally push POWER button twice. Last step is to turn off the printer by pressing the POWER button one last time.


Ich kann so lange warten wie ich will, es kommt einfach keine "0" im Display, es bilnkt nur die LED mit dem Dreieck und dem "!".

Hat vielleicht einer von euch noch eine Idee was ich tun könnte?

***lg Pielo***

BID = 757049

RolandD

Schriftsteller



Beiträge: 601
Wohnort: Hessen

 

  

Hallo zusammen

Da es sich nicht um original Patronen handelt liegt der Verdacht nahe das es mit der Patrone ein Problem gibt.
Oder der Drucker mag diese Marke nicht, vielleicht mal nach "Patronenhersteller" und CANON MP190 suchen?

Gruß

Roland

[ Diese Nachricht wurde geändert von: RolandD am 27 Mär 2011 20:20 ]

BID = 760013

ofenheizer

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Cottbus

E5 bedeutet Patronenfehler.
Da es sich bei diesem Gerät um Druckkopfpatronen handelt, gibt es nur OEM und REFILL. Nachbauten existieren nicht (zumindest nicht legal in Europa).

Eine der beiden Patronen hat einen elektronischen defekt, ist also Schrott und wird von keinem Drucker der Welt mehr akzeptiert werden.

Wenn Kaufbeleg noch vorhanden und es ein seriöser Händler war, der diese Refill-Patrone verkauft hat, dann ist da auch Garantie drauf. Also umtauschen.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182422318   Heute : 1358    Gestern : 5459    Online : 387        29.11.2024    10:26
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0924429893494