AEG SpüMa Öko Favorit 4270 I-M Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Einschalttaste mechanisch def Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
| Autor |
|
|
BID = 755503
mankopf Gerade angekommen
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Einschalttaste mechanisch def
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko Favorit 4270 I-M
S - Nummer : 950401191
Typenschild Zeile 1 : Typ 45PT604
Typenschild Zeile 2 : PNC91123436600
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Michael
|
BID = 755688
Ewald4040 Urgestein

|
Alle Schrauben im Türblech rausschrauben, bis auf die beiden untersten links und rechts. Die Blende kann dann abgegenommen werden. Die Elektronik mit dem Einschalter ist im Blendenrahmen geklipst. Wenn Du Glück hast brauchst Du nur eine neue Taste. ETNr. 1118061082 Preis 14,25 Euro + Mwst.
BID = 755704
mankopf Gerade angekommen
|
Klasse - Danke für die Info!
Kann leider erst kommendes WE das Teil ausbauen - melde mich dann wieder !
Danke nochmal für die schnelle Unterstützung !!!!!!!!
Michael
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 6 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193189236 Heute : 9667 Gestern : 17982 Online : 123 27.9.2026 14:18 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0211079120636
|